wie soll man as schaffen (GTA San Andreas)

bei er mission wo man waffen aus dem armee lager klaiuen muss komm ich nich ma bis zu gabelstapler da die trolle alle auf mich schießen , wie soll man as machen OHNE zu cheaten ?!

Frage gestellt am 11. September 2012 um 20:05 von gelöschter User

25 Antworten

Dann erschieß sie halt, ist ja nicht so, als würde dann die Mission fehlschlagen oder als ob da tausende Soldaten rumlaufen würden.

Antwort #1, 11. September 2012 um 20:19 von MayaChan

dann schieß zurück wozu hatt man denn Waffen ^^

Antwort #2, 11. September 2012 um 20:24 von Sebi38

als wenn ich as nich versucht hab^^ hatte 4 sterne dann kamen die mit iesen fahrzeugen an un hubschrauber dann schafft man des ers recht nich ^^ wo findet man die bazooka ?:D

Antwort #3, 11. September 2012 um 20:47 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ey ganz erlich habs nich gegndich aber die missi is so leicht xDD ich weis net wie man sie verkacken kann xD habe lachflash ich habe ja mal alle los santos missionen ohne fehlgeschlagen gehabt und ich habe nich gecheatet sorry wens angebirisch anhört is bischen angewohnt xDD aber hol dir eine tek9 auf sweets haus und erschieß die soldaten

Antwort #4, 11. September 2012 um 21:03 von Dmitrij12

Wie kann man da bitte 4 Sterne bekommen? Dazu musst du ja stundenlang da stehen, ohne überhaupt die Missionsziele zu befolgen und nur Leute töten. Und sich dann noch wundern, dass man es nicht schafft^^
Töte halt alles, was sich bewegt und vorallem immer, bevor Ryder zu hohen Schaden erleidet und dann immer so schnell und so viele Kisten wie möglich verladen, bevor der Nächste kommt (Bei normalem Tempo schaffst man gut eine Kiste, bevor der nächste Soldat anfängt zu nerven)

Antwort #5, 11. September 2012 um 21:27 von MayaChan

an Woody(superzug) sei froh das die Soldaten keine M4 haben wie die anderen und nur so ne schlechte Pistole haben

Antwort #6, 12. September 2012 um 02:31 von Sebi38

und selbst damit gehen sie nur auf Ryder, da muss man sich nichtmal sorgen machen, ob man überlebt^^ (zumindest, sobald man die 1-2 Wachen auf dem Hof und die 2 in der Lagerhalle ausgeschaltet hat und man die Kisten einpacken soll)

Antwort #7, 12. September 2012 um 11:59 von MayaChan

geht doch noll leicht 4 sterne da den ersten macht man tot hat man 1 erschießt noch 1 hasde 2 kommen die bulln machs das auto kaputt hasde 3 überfähs die alle mit dem bulnn auto hasde 4 ^^ WO FINDET MAN DIE BAZOOKA?

Antwort #8, 12. September 2012 um 17:57 von gelöschter User

oO
Ich muss gut 30-50 Leute umbringen um überhaupt auf 4 Sterne zu kommen.
Und ansonsten, bring den ersten um und man hat einen Stern und dann bring noch die 3-4 Leute im Lager um, dann kommt man maximal auf maximal 2 Sterne, außerdem spawnen keine Polizisten mehr, sobald du am Tor zum Militärgelände angekommen bist (wodurch es extrem schwer wird, überhaupt über 2 Sterne zu kommen, solange man das Gelände nicht verlässt oder Ryder tötet/den LKw zerstört, weil erst dann kommen Polizisten).

So langsam bekomme ich aber das Gefühl, dass du uns hier einfach nur trollen willst.

Antwort #9, 12. September 2012 um 18:26 von MayaChan

glaub doch was du willst ^^
wo findet man eine bazooka ?

Antwort #10, 12. September 2012 um 18:39 von gelöschter User

ALDA die brauchst bdu nich für die mission mayachan hat recht du willst uns woll verarschen die mission is einer der einfachsten was willst du machen wen du viel weiter bist z.b in las venturas dort sind die missionen 10 mal schwerer

Antwort #11, 12. September 2012 um 18:44 von Dmitrij12

er fängt genauso wie früher an

Antwort #12, 12. September 2012 um 19:32 von Sebi38

wenn du meinst sebi -.- jedem seine meinung bei mir is das halt so mit den 4 sternen und wenn du meinst das wenn ich nach einer bazooka frage eine beleidigung an dich is dann tuts mir leid dann luft bei dir was verkehrt weil ich nich erkennen kann was an der frage bzw. antworten von mir beleidigend oder gar verletztend sein könnte

Antwort #13, 13. September 2012 um 16:58 von gelöschter User

wenn dich die Cops wirklich so doll nerven dann mache den Cheat nie Polizei an zu 2. das spiel hattest du damals durch deshalb habe ich das mit dem früher gemeint im Klartext du trollst uns ENDE

Antwort #14, 13. September 2012 um 20:08 von Sebi38

woody(superzug) wieso kannst du jetz so gut schreiben O__0 vorher wearen doch noch viele fehler

Antwort #15, 13. September 2012 um 20:19 von gengar007

...Für mich gibt's immer noch eine krebserregende Anzahl an Fehlern in seinem Text.

Antwort #16, 13. September 2012 um 20:27 von gelöschter User

weil ich es kann ^^ sebi klar wenn du meins:D wenn ich schreibe das ich 4 sterne kriege das ich euch verarsche dann denk das doch :Djuckt mich net , 1.ens steht daoben ohne cheats 2.ja weil ich damals mit cheats gespielt habe und jez heul nich rum :D

Antwort #17, 13. September 2012 um 20:36 von gelöschter User

cheats sind scheiße

Antwort #18, 13. September 2012 um 21:00 von Dmitrij12

meine rede :) deswegen frag ich sei gestern ja wo man ne bazooka finden kann und kieg als antwort cheate dir :D

Antwort #19, 13. September 2012 um 21:15 von gelöschter User

Einen Racketenwerfer zu suchen bezweckt genau das Gegenteil dessen, was du erreichen willst, zumal du dich schon absichtlich vom Zielgebiet entfernen und Polizisten suchen musst um das von dir beschriebene Szenario zu erreichen und wenn du nicht in der Lage bist, die Aufgaben so zu lösen, wie es die Entwickler erdacht haben, dann können wir dir auch nicht weiterhelfen.

Von daher such dir halt selbst einen, wenn du eh nicht unsere Tipps befolgen willst oder spiel das Spiel anständig, wenn du nicht mit den Folgen deiner seltsamen Spielweise klar kommst.

Antwort #20, 13. September 2012 um 23:19 von MayaChan

@MayaChan Ich wusste es gibt einen riesigen Grund dich zu mögen :D (Y)

Antwort #21, 14. September 2012 um 14:32 von gelöschter User

komische antwort von dir das du so einen langen roman schreibst anstatts einfach zu schreiben nein sag ich dir nicht :D ,wenn du darauf nicht klar kommst mit meiner frage dann reagier einfach nich drauf ;D ps: heul nich rum ^^

Antwort #22, 14. September 2012 um 17:41 von gelöschter User

boa ey ich bin raus tschüss

Antwort #23, 14. September 2012 um 21:01 von Sebi38

haudi ^^

Antwort #24, 14. September 2012 um 21:51 von gelöschter User

Ende DER FRAGE YÜAH!

Antwort #25, 14. September 2012 um 21:51 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)