Wie steigere ich kommado punkte (C&C - Tiberium Alliances)

und damit meine ich nicht die tatsache das sie sich von selbst regenerieren. sonder in einer mission muss ich eine basis der vergessenen angreifen, und bruche 258 KP aber ich kann maximal 100 haben was muss ich da machen

Frage gestellt am 11. September 2012 um 20:06 von ocram99

2 Antworten

Du kannst entweder *Funds* kaufen für Geld, oder aber du gehst den *billigeren* Weg und brauchst dafür etwas länger, indem du einfach die Lager und Vorposten um dich herum killst, die eine Vorratskiste haben. Der Inhalt der Kiste wird zufällig bestimmt (Tiberium, Kristall, Energie oder Kommandopunkte). Der Inhalt der Kisten ist abhängig von deinem Rang - außer Kommandopunkte, da sind grundsätzlich nur 12 drin.

Die Kisten mit deinen Kommandopunkten behälst du einfach im Inventar, bis du genug zusammen hast.
Stellt sich mir nur gerade die Frage, woher du weißt, wieviel Punkte du für diese Base brauchst?

Antwort #1, 16. September 2012 um 21:17 von Prchvogel

du kannst auch einfach eine basis nah genug an einer dieser Basen errichten und da dann truppen ect. ausbauen bis diese stark genug sind diese Basis zu zerstören.

theorätisch kannst du bereits 1 Woche nach Spielstart eine neue Basis errichten aber wie lange es dauert bis du endliche diese Aufgabe erfüllen kannst kann ich dir nicht sagen.

Antwort #2, 17. September 2012 um 15:51 von klonkrieger96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer - Tiberium Alliances

Letzte Fragen zu C&C - Tiberium Alliances

C&C - Tiberium Alliances

Command & Conquer - Tiberium Alliances
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C - Tiberium Alliances (Übersicht)
* gesponsorter Link