Wie kriege ich Waluigi? Ich spiele das spiel auf dem Nintendo (Super Mario 64)

Frage gestellt am 11. September 2012 um 20:07 von Leoronaldo

5 Antworten

Soso, auf dem Nintendo. Mehr brauchts ja nicht.
Für Fragen zur DS-Version, wo es all die verschiedenen Charaktere gibt, begib Dich bitte zur Frageseite der DS-Version. Hier ist N64, da gibts keinen Waluigi.

Antwort #1, 11. September 2012 um 22:55 von Kyniker

Ich sag es auch mal direkt hier, damit Du die Fragerei bei der DS Version sein lassen kannst: Waluigi gibt es in der DS Version nicht. Auch bei der N64 Version gibt es den nicht.

Antwort #2, 12. September 2012 um 19:12 von JohnsonBoys0825

Alle Charaktere und wie du sie kriegst:

- Mario
Spring in das Gemälde mit Mario drauf und besiege König Gumba
(das Gemälde ist hinter der Tür im Kinderzimmer)

- Luigi
Geh in den Schlossgarten und erledige all Buu Huus, einer lässt dann einen kleinen nachbau von einem Scloss fallen. Geh dahin und du betrittst das level, nun musst du in das Geisterschloss und ein Gemälde mit Luigi drauf finden. Dort gehst du rein und tötest König Buu Huu

-Wario (benötigt Luigi)
Geh mit Luigi in den Raum der Spiegel, da sind Blumen schnapp dir eine Blume und renn durch den Spiegel. Nun gehst du in das Bild mit Wario drauf und besigst den Eis Bully.

Antwort #3, 29. September 2012 um 11:31 von SuperMario2004

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Schreib nicht immer im falschen fragebereich

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 18:07 von gelöschter User

Damals gab's Waluigi noch nicht!

Antwort #5, 01. Mai 2013 um 19:09 von VettelYoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.