Charakterplätze und Juwelen (Guild Wars 2)

Ich hab mal 2 Fragen:

1. Kann man sich irgendwie mehr Charakterplätze als die 5 vorhandenen holen? Denn ich finde es erlich gesagt ziemlich scheiße, dass man so viele interessante Klassen zum testen hat, aber nur so wenige Charakterplätze -.-.

2. Diese Juwelen, von denen ich nicht weiß wie man sie bekommt, ist das wieder so eine blöde Währung die man nur für Echtgeld kaufen kann, oder für Echtgeld oder für ingame Geld bloß für viel mehr?


Danke schonmal an alle Antworten.


MfG Nik09

Frage gestellt am 11. September 2012 um 20:21 von Nik09

3 Antworten

Ich weiß noch nicht ob man charakterplätze schon kaufen kann, aber man kann sich mehr holen das ist sicher.

Zu den Juwelen du kannst sie dir per echtgeld holen oder durch ingame Geld umtauschen.

Drücken sie hierfür die taste o im spiel und rufen sie den Ingameshop auf, danach wählen sie im linken Rand auf Währung umtauschen, wählen sie nun welche Währung sie eintauschen wollen, Gold in Juwelen oder Juwelen in Gold, dann geben sie die Menge ein die sie umtauschen wollen und bumm schon wurde die Währung gewechselt ;)

Antwort #1, 11. September 2012 um 20:30 von Scoorpyn

ein Characterplatz kostet etwa 2 Gold oder 10€, Wobei die 2+ Gold eigendlich ziemlich wenig sind, da ich auf 80 schon 10G hatte.

Antwort #2, 11. September 2012 um 20:51 von King-Prime

Und einen Charakterplatz kann man auch im ingame Shop holen?

Antwort #3, 12. September 2012 um 14:47 von Nik09

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)