mods. (Minecraft)

Kann mir vlt. jemand erkläern wie man so ein mod instaliert, weil ich habe mir so viele videos bei youtube angeguckt aber ich verstehe es trotzdem nicht. Wenn jemand lusst hat kann er es mir ja erklären,

Mfg

Frage gestellt am 11. September 2012 um 20:23 von bosser05

5 Antworten

Das ist von Mod zu Mod unterschliedlich. Aber so
installiert man die meisten Mods:

Minecraft schliessen
Modloader downloaden
Mod downloaden
In der Windows-Suchleiste %appdata% eingeben.
.minecraft->bin->minecraft.jar mit Winrar öffnen.
Jetzt öffnest du den Modloader und den Mod
und ziehst alle Dateien (ausser die Readme, falls vorhanden)
in die minecraft.jar. Danach löscht du Meta-INF und
führst Minecraft aus.
Und dann hast du den Mod installiert.

Antwort #1, 11. September 2012 um 20:28 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 11. September 2012 um 20:39 von bosser05

Man braucht nicht für jede Mod einen ModLoader...

Antwort #3, 12. September 2012 um 07:19 von GameHelper04

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@GameHelper Leider lieber Klugscheisser habe ich gesagt für
die meisten Mods... Und die meisten Mods brauchen den
Modloader -.-

Antwort #4, 12. September 2012 um 12:09 von gelöschter User

Ich habe 6 Mods und brauche für 1 Mod den ModLoader.

Antwort #5, 12. September 2012 um 20:41 von GameHelper04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)