Lohnt es sich es zu kaufen? (Terraria)

Hallo liebe terraria gamer!

Ich habe heute bei GLP(German lets Play)Terraria gefunden und es sieht für mich sehr spaßig aus.ich bin auch leidenschaftlicher Minecraftler und terarria erinnert mich auch etwas an dieses.
Nun habe ich ein paar fragen:
-lohnt es sich das spiel in dem extra-Pack zu kaufen in dem ich es auch an meine freunde verschicken kann?(Spiele erne online)
-was kann man dort alles machen?
-Wie ist der untergrund?
-eure eigenen Spielererfahrungen?

Freue mich über jede schnelle antwort!

Frage gestellt am 11. September 2012 um 20:33 von Wampa99

3 Antworten

Ich empfehle dir hols dir ich habe schon über 300 stunden mit dem spiel verbracht und es ist wirklich gut. Meiner Meinung nach kommt es nie an Minecraft ran aber eine Menge Leute sagen das es sogar besser sei. Der Underground ist echt witzig und unfassbar abwechslungsreich! Es geht wirklich unfassbar tief und irgendwann stößt man sogar auf die Hölle. Natürlich kann man seine Kreativität nicht son freien lauf geben wie bei Minecraft. Aber darum geht es auch nicht Größtenteils. Es sind die Abenteuer die man erlebt. Man hat immer was zu tun es gibt sehr viele verschiedene Rüstungen und Erze die man finden will. Dann gibt es auch noch fliegene Inseln und und und. Also wenn du Minecraft gern hast und Terraria nicht kaufst, dann verpasst du echt was
MFG

Antwort #1, 15. September 2012 um 23:34 von niccee500

Ok Danke für Die Antwort Habe es mir jetzt geholt(Testversion)und muss sagen es ist sehr gut.

Antwort #2, 18. September 2012 um 15:23 von Wampa99

Ich finde das Spiel im Punkt Abwechslung 1000x besser als Minecraft.
In Minecraft baust du dir deine Hütte, suchst Rohstoffe, baust bessere Tools, suchst Rohstoffe, baust dein Haus aus und hab ich schon Rohstoffe suchen erwähnt? Minecraft macht wirklich nur in Multiplayer spaß und das auch nur für bestimmte Zeit. (Meine Meinung)

Antwort #3, 30. November 2012 um 16:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)