Dasboarden (MW 3)

Wie findet ihr dashboarden? Ich dashboarde sehr oft. Ich mach das weil in fast jedem Match gegen mich ne Moab gerufen wird und ich das nicht einsehe.

Frage gestellt am 11. September 2012 um 20:45 von Kevin-99

6 Antworten

Noob dann spiel was anderes !




Dashboarden ==> *kotz*

Antwort #1, 12. September 2012 um 16:29 von fluturas

Ich kann mich nur meinen Vorgänger anschließen , auch wenn ich eine andere Wortwahl getroffen hätte.


Dashboarden ist einfach feige. Entweder man verlässt das Spiel normal was auch feige ist , aber dann steht man dazu , oder man bleibt einfach drin ( Bei Hacker etc. gehe ich natürlich auch raus. ) Dashboarden machen nur die kleinen Kinder die um die 12-13 sind und Angst haben.


Und wenn man rausgeht weil jemand eine MOAB hat ist es peinlich bis zum geht nicht mehr. Ein Spieler macht sich die Mühe 25 Kills zu machen und dann gehen alle raus : MOAB Kill = 0 , toll hätte er sich dann auch sparen können.

Antwort #2, 13. September 2012 um 16:37 von gelöschter User

ich versteh des jetzt hier nicht XD , ich hab ne quote von 2.50, und ich gehe, wenn die gegner scheiße sind, raus, aber was zum teufel ist dashboarden? (sry für die dumme frage) xD

Antwort #3, 13. September 2012 um 22:18 von Bl4CK-0PSxx

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Wenn man während des Spiel's auf die Xbox Guide Taste drückt und dann zurück auf die Xbox Startseite , im Spiel steht dann nämlich " NAME wurde wegen Verbindungsfehler getrennt"

Antwort #4, 14. September 2012 um 06:07 von gelöschter User

mir ist das egal wenn jemand dashboardet solange der jenige nicht host weil sonst direkt das spiel abkackt

Antwort #5, 14. September 2012 um 15:41 von Syroo

wieso haben die das überhaupt ins spiel eingebaut? lol

Antwort #6, 14. September 2012 um 17:53 von Bl4CK-0PSxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)