Wie übersteht man die schwerste Eskorte aller Zeiten? (Saints Row 3)

In der Nähe von Flughafen gibt es eine Aktivität, nämlich "Eskorte: Hart." Ich habe schon gefühlte hunderte Versuche erfolglos absolviert.
Die Medienfritzen tauchen einfach überall auf, selbst in Nebenstraßen, mindestens gleichzeitig 2-mal, häufiger aber mehr. Sie blockieren wie 'nen Betonmauer. Und die Balken bei Bildmaterial füllt sich unglaublich schnell auf.

Ich bin verzweifelt, gibt es da nicht ein paar simple Tricks? :-D Ich wär' sogar bereit zu cheaten.

P.S. Dabei spiele ich auf XBox mit Schwierigkeitsstufe "leicht"...

Frage gestellt am 11. September 2012 um 20:50 von LaraGFXum

4 Antworten

Die Eskorten sind eigentlich easy wenn du neben den Straßen auch Sprünge über Brücken machst oder in Gassen reinfährst. Auch kommst du besser frontal auf Medienfahrzeuge zuzufahren da sie sich danach erst umdrehen und dann wieder auf Tempo kommen müssen.

Antwort #1, 12. September 2012 um 16:41 von watchmen

Das Problem hab ich auch..und noch dazu kommt das der kunde möchte, das man zb 1 sekunde powerslide macht..ich mache dann powerslide, sogar länger als eine sekunde(steht ja rechts oben) aber trotzdem passiert nix. Und bis ich das Vorgegebene nicht gemacht habe, steigt die Lust anzeige nicht mehr...das Bildmaterial natürlich trotzdem -.-

Antwort #2, 23. September 2012 um 10:56 von klorida98

Wenn du die Aktivität neu beginnst dann will er auch andere Sachen.

Antwort #3, 24. September 2012 um 17:52 von watchmen

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
So, die Aufgabe ist auch endlich erledigt.

@klorida98: ein Powerslide funktioniert auch nur dann, wenn du beim Rutschen nicht mehr selber lenkst. Das Auto muss dann selbstständig und ohne was zu berühren um die Kurve rutschen.

Antwort #4, 24. September 2012 um 20:52 von LaraGFXum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)