Riesenfreude auf Tales of Xillia 1 und 2 (Tales of Graces F)

Gleich 2 Teile davon und beide sollen nächstes Jahr erscheinen. Haaaaaammmmmmmmmmeeeeeeeeer. Hat einer schon das erste angespielt in japanisch? Ach ich freu mich so drauf. Soll nen hammer Teil sein. :D

Frage gestellt am 11. September 2012 um 21:08 von geri87

9 Antworten

für welche konsole kommen die denn, ps3 ?

Antwort #1, 11. September 2012 um 21:35 von DS-Master

Ja für ps3 soweit ich weiß.

Antwort #2, 11. September 2012 um 21:44 von geri87

Wurde Xilia 2 schon für den Westen bestätigt :o?

Antwort #3, 11. September 2012 um 22:31 von Xion-Survives

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
meines wissens noch net aber denke der kommt auch in den westen

Antwort #4, 11. September 2012 um 22:34 von hatakesakumo

Beide Teile werden für die PS3 erscheinen.Den ersten habe ich auf japanisch zuhause und auch schon gespielt.ToX ist echt ein Hammerspiel und ich freue mich total das es nächstes Jahr auch in Europa erscheinen wird!^^

Antwort #5, 12. September 2012 um 08:53 von TearGrants

Geilo. Ist besser als graces wa? Schönere story und liebevoller gestaltet ne?

Antwort #6, 12. September 2012 um 09:04 von geri87

Yup!^^Da hast du vollkommen Recht.Xillia ist viel schöner gestaltet,hat ne' viel bessere Story und die Charaktere sind sowieso besser(sowohl vom Äußeren als auch von der Persöhnlichkeit her) als bei Graces!Klar gibt es bei Graces auch den ein oder anderen guten Charakter,aber bei Xillia ist einfach alles viel besser.°__^

Antwort #7, 12. September 2012 um 13:57 von TearGrants

Na dann freu ich mich riesig :D

Antwort #8, 12. September 2012 um 15:39 von geri87

habe xillia auch schon durch.ds was mir bei graces besser gefällt ist der schwierigkeitsgrad,das fand ich in gemäßigt schon nervend aber xillia war teilweise zu einfach.da hab ich sogar den letzten boss mit einem freund mit lv.90 in höchster stufe geschafft und die sind zu zweit.der kampf hat aber dafür über ne stunde gedauert weil die sich immer geheilt und wiederbelebt haben.aber bei graces war ich lv.80 so etwas und hab in leicht noch probleme mit den letzten boss in der future story gehabt,obwohl mir die japanische version von graces aus irgend einem grund schwerer vorkam als die deutsche bei manchen bosskämpfen

Antwort #9, 15. September 2012 um 22:14 von Flynn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)