Futter (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo,

Im Kuh und Hühnerstall kann man ja hinten aus diesem Holzteil (Futtersilo) das Futter holen um dein Tier zu füttern, aber woran sehe ich denn wie viel Futter ich noch hab, weil wenn z.b. mittwoch ist und ich kein Futter mehr hab dann kann mein Tier ja krank werden.

Und noch eine Frage, wenn ich das Gras auf meinem Acker säe, ist das dann automatisch im Futtersilo drin weil im Rucksack hab ich das nie.

LG Blaue-Rosen

Frage gestellt am 11. September 2012 um 21:31 von Blaue-Rosen

4 Antworten

um zu sehen wie viel futter du noch hast musst du ins menü gehen durch c drücken auf dem nunchuk und dann zu farm gehen und da sind so eimersymbole und die stehen für das futter für die kühe, pferde, schafe, ziegen, strauß und dann noch einer für enten, hühner und seidenraupen, also da steht dann noch die anzahl des futters, und wenn du ein telefon hast kannst du übrigens auch futter kaufen und das jeden tag, auch mittwochs

ja wenn du das mit der sichel abmachst landet es automatisch im futtersilo

Antwort #1, 12. September 2012 um 14:23 von Horizon

danke

Antwort #2, 13. September 2012 um 12:22 von Blaue-Rosen

gern geschehen;D

Antwort #3, 13. September 2012 um 20:09 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
hallo jetzt habe ich auch mal eine frage
ist der hellblaue Eimer für die Milch- und Wolltiere
und der dunkel blaue für die Enten Hühner und seiden raupen oder andersrum?

Antwort #4, 08. Februar 2014 um 21:28 von Demolisher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link