Einsteiger (BF 3)

Hi Leute, ich möchte gerne BF3 zocken doch mir fehlt noch der Funke das ich in den Laden gehe und es mir holen. ich hab bis jetzt MW3 gezockt aber das geht mir voll auf den Sack weil e nur alle mit den gleichen Waffen zocken.

nun ein paar Fragen:

Ist es für neu Einsteiger schwer was zu ereichen?

Sind die DLC es wert Sie zu kaufen? Wie viele Karten und Waffen sind dabei.

Vieleicht könnt ihr mir sagen wie man den Start gut übersteht also mit welcher Klasse.

Danke für jede Antwort

Ps: ich hoffe die Frage ist noch nicht so offt gestellt worden. ;D

Frage gestellt am 11. September 2012 um 22:04 von Ruckinator

3 Antworten

1. Du musst dich "Einspielen" es hat eine andere steuerung als MW3 und das game ist komplett anders.
2. Die DLC's sind es 100% des geldes wert! Wenn du das Spiel noch nicht hast hol dir die Battlefield 3 premium Edition:
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=ba...
Also bei Qlose Quters: 20 Waffen
Armoured Kill : 6 neue Fahrzeuge(Glaube ich)
Also ich empfehle dir den Sturmsoldat!
Du hast Waffen mit:
Wenig Rückstoß
Hohe Feuerrate
Viel Schaden
Gadets:
Defriebrilator:
Du kannst leute Reanimieren (100 Punkte wie kill)(Squad reanimation 110 punkte)
Medikit:
Du kannst Leute heilen:
20 Normal 30 Squad Heilung
Und noch zahlreiche Waffengadets...

Antwort #1, 12. September 2012 um 07:29 von GermanGamesCompany

BF3 ist besser als MW3 kein Noob scheiss mehr. -,-
Die DLC,s sind hammer. Kauf dir am besten Premium und shar das mit jemanden.
Der Anfang wird hard ...

Antwort #2, 12. September 2012 um 11:47 von hitman3886

Für mich war der Anfang (vor 4 Wochen ) cool ;)

Jetzt bin ich Adler 6 und das Game wird immer langweiliger, ABERRR : Immerhin BESSER als CoD.Viel Besser :D Teamplay ist das wichtigste ^^ BE Social

Antwort #3, 12. September 2012 um 13:14 von ninja99

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)