RNK ? House ? Ja-Sager ? (Fallout - New Vegas)

... ich kann mich einfach nicht entscheiden ^^
nach langem suchen im internet bin ich derzeit der meinung, house muss sterben ! ABER ich habe die house story schon bis "House gewinnt immer V" gemacht (bis ich die BoS töten soll). Bei der RNK queste ich grad am staudamm und soll house töten. genau da liegt das problem ! da ich house geholfen habe, sind die roboter schon geupgradet. :/ Ja-Sager hat mir eigentlich nicht mehr viel zu sagen (außer JA ^^).
Die quest: "Für die Republik,I" verstehe ich auch nicht ... die RNK sagt ich soll mich von Ja-Sager fernhalten, aber wie ? ihn töten ?

KURZ: Wie mache ich die RNK jetzt noch zum besitzer des strip und werde die roboter II los ?

würde mich über antworten freuen :)

Frage gestellt am 11. September 2012 um 22:11 von Slipper1996

2 Antworten

Die Roboter musst Du nicht loswerden, wenn Du für die RNK bist, tauchen die nicht wieder auf. Spiel einfach für die Partei Deiner Wahl weiter. Am besten, Du speicherst und spielst von dem Punkt aus die drei möglichen Enden, um zu sehen, welches Dir am besten gefällt. Für das Ende der Legion wirst Du möglicherweise schon zuviel für die RNK gemacht haben...

Antwort #1, 12. September 2012 um 00:08 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Es gibt eh zwei Enden in der Legion.

!Achtung Spoiler!

Ceasar hat einen Gehirntumor, der ihn umbringen kann. Wenn Ceasar stirbt, übernimmt Legat Lanius das Kommando.

Antwort #2, 22. September 2012 um 13:05 von MAG7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)