Problem bei Dayz Six Launcher ! (Arma 2)

Also, das Problem ist das seit heute 11.9 sobald ich den Six Launcher starte kommt ein Fenster, das mir anzeigt das ein Update runtergeladen wird. Aber dann nach ner weile kommt ein Fenster mit: "problem mit Remoteverbindung, konnte nich verbunden werden" bla bla und dann komme ich ins normale Fenster vom Six und kann ihn keinen Server.

Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 11. September 2012 um 22:42 von JoStyler

4 Antworten

den sixlauncher gibt es nicht mehr, neue version ist play withSIX (bessere alternative: dayz-commander)

Antwort #1, 12. September 2012 um 08:50 von DeadBieber

ja, aber wen ich den playwithsix insterliere kommt das gleiche problem, ich habe jetzt außerdem alles gelöscht arma 2 dayz alles neu insterliert und das neue problem ist ich finde net den dayz mod wen ich playwithsix insterliere kommt das gleiche problem mit dem remotserver verbindung und so :((((

Antwort #2, 12. September 2012 um 14:35 von JoStyler

versuch es mal mit dayz-commander

Antwort #3, 12. September 2012 um 18:10 von DeadBieber

ja habe ich auch gedacht, ich habe alles wie gesagt gelöscht, bloss musste ich noch ordner löschen von six und commander und commander neu insterlieren jetzt gehts, zum glück !

Antwort #4, 12. September 2012 um 22:12 von JoStyler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)