Sperren (CS Source)

Ich hatte heute mal wieder so einen Typen als Gegner, der hat mich eigentlich volle 60 min nur beleidigt, sowohl per Chat als auch per Voice-Chat.
Weil ich angeblich wallhack, etc... drin habe.

Nun wollte ich wissen, ob ich solche Wahnsinnige irgendwie blocken kann, damit ich ihre Texte und/oder Stimme nicht mehr hören kann.

Zudem würde ich gerne wissen, ob ich solche Leute melden kann und wenn ja, ob das überhaupt was bringt?

Frage gestellt am 11. September 2012 um 23:23 von Lufia18

6 Antworten

Ja melden bringt etwas wenn er dich beleidigt ist das quasi cyber mobbing er wird bestimmt eine verwahnung kriegen tu es solche leute braucht man echt net ^^

Antwort #1, 14. September 2012 um 20:21 von Miki505

Ok, nur wie kann ich sie genau melden?

Antwort #2, 14. September 2012 um 23:18 von Lufia18

Im Menü (wenn du Esc drückst) gibt es eine Schaltfläche, wo "Spielerliste" stehen sollte. Da kannst du wenigstens die Stimme deaktivieren.
Text-Chat geht leider nicht, aber der ist einfacher zu ignorieren.

Antwort #3, 01. Dezember 2012 um 21:45 von Gonso_x3

ok danke, immerhin etwas^^

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 18:37 von Lufia18

Du kannst jederzeit screenshots (screenshot in console eingeben) machen oder demos aufnehmen (record NameDerDemo in console eingeben und später stop) und diese dann an die Serveradministration schicken und im Normalfall geben Beleidigungen paar Wochen Pause :)
Lg

Antwort #5, 15. Februar 2013 um 21:45 von zenthrii

Ok danke^^

Antwort #6, 17. Februar 2013 um 22:09 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)