Mehrere Endgegner? (Resident Evil 6)

Hab mal ne Frage. Und zwar denkt ihr eher das es nur einen Endboss gibt oder das es für jede Kampagne jeweils einen Endgegner gibt?

Frage gestellt am 12. September 2012 um 01:16 von GodOfWaar

6 Antworten

Wie bitte? ô.o War es jemals anders?! Hast du jemals ein Spiel gesehen, der nur ein Boss hatte? Ô.o

Antwort #1, 12. September 2012 um 14:49 von FinalFantasyBlade

Ich rede davon, da ich bisher selten ein Spiel gesehen habe welches 4 verschiedene Handlungsstränge hat.

4 verschiedene Endgegner wären doch auch irgendwie langweilig

Antwort #2, 12. September 2012 um 15:33 von GodOfWaar

Ich denke es gibt für jede Kampagne einen Endkampf und weitere kleine Bosskämpfe zwischen durch, a lá Resident Evil 1-5.

Antwort #3, 12. September 2012 um 15:52 von _Castiel_

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
@GodOfWaar

Ich kenne viele Spiele mit mehr als 4 Handlungen und die alle haben für sich selbst einen speziellen Endboss und Nebenbosse. Manchmal haben die auch die gleichen Bosse, aber Endbosse sind da ausgeschlossen

Antwort #4, 12. September 2012 um 16:02 von FinalFantasyBlade

Na also mehr wollt ich doch garnicht wissen/hören ;)

Antwort #5, 12. September 2012 um 16:45 von GodOfWaar

ich schätze mal das dieses eine vieh mit dem metallarm bei jake ein boss sein wird was in der demo vorkam.bin schon gespannt wer der endboss sein wird

Antwort #6, 12. September 2012 um 21:14 von Flynn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)