Wie schaffe ich metal cooler? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hey leute, ich habe null chanchen gegen metal cooler. Ich habe das spiel seitdem es rausgekommen ist, hab alles sofort durchgespielt, aber bei diesem metal cooler komm ich nicht weiter und hab deswegen seit fast nem halben Jahr nicht mehr gespielt. Deswegen meine Frage an euch: Wie kann ich ihn besiegen, da er mir schon ganz am Anfang sau viele Leben abzieht, dann zieht er mir auch sau viele Leben ab, wenn ich seinen Kopf schlagen muss und dann etwas am Schluss schaff ich auch nicht so schnell das Dreieck zu drücken =(. Also gibt mir bitte gute Tipps, weil ansonsten find ich echt schade, da ich es nicht durchspielen kann.

Frage gestellt am 12. September 2012 um 02:14 von Dragonballzfreak200

1 Antwort

seine ki attacken weichst du mit boost sprint am besten aus. nur bei gelegenheit angreifen. wenn er auf dem boden haut auf seine stacheln vom boden aufpassen. erst dann angreifen. viel glück

Antwort #1, 13. September 2012 um 18:26 von Vergil006

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)