"You have read the Daily Smurf for: ..." (Schlumpfdorf)

"... 1 day"

Diese Meldung ist soeben erscheinen, nachdem ich den Schlapphut-Träger angeklickt hatte.

Im Menü stehen offensichtlich die "Treue-Prämien" ... ;-)

Day 1: +430 Gold
Day 2: +860 XP
Day 3: +860 XP
Day 4: +20 Wood
Day 5: +2150 Gold

Nun ja, mal sehen, was noch passiert ...
;-)

Frage gestellt am 12. September 2012 um 07:51 von Eikosaederaner

16 Antworten

Ergänzung:

Offensichtlich muß man ihn nun jeden Tag anklicken, um die nächste "Treue-Prämie" zu erhalten ...
:-D

Antwort #1, 12. September 2012 um 07:53 von Eikosaederaner

Schlapphut ich hab den nicht wo finde ich den

Antwort #2, 12. September 2012 um 08:07 von schubi

Habe den auch nicht :-( was ein Mist... Diesmal kommt bestimmt schnell n KorrekturUpdate wenn man die Fehler sieht.
Mich nervt extrem der fehlende Zoom, den Reporter Hätt ich auch gerne... Die Zeit läuft bei mir bisher normal.. Man man man Beeline, bitte schnell die Fehler beheben :-(

Antwort #3, 12. September 2012 um 08:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das ist der Schlumpf mit dem braunen Cowboy-Hut - ist aber wohl nicht ständig im Dorf.
Na ja, ist ja schließlich Reporter - immer auf der "Hatz" nach News!
;-)

Antwort #4, 12. September 2012 um 08:14 von Eikosaederaner

Bei mir ist der Reporter immer da! Bekam den irgendwie mit der Tierstation mit und musste da mal ne Frage lesen und lösen!? Weis es nimmer genau und dann war er da!
Lg

Antwort #5, 12. September 2012 um 08:17 von 1nes7

Guten morgen,
Bei mir ist kein Reporter in Sicht. Muss ich für den doch irgendwas tun?
Hab hier gelesen, der erschein, wenn man die letzte Aufgabe von Papa smurf erledigt hat. Das habe ich Aber schon 2x.
Lg STEPH.ALEX
@ alle meine Freunde: no Update, no Gifts, Sorry!

Antwort #6, 12. September 2012 um 08:39 von feuerblumi

Bei mir gibt es auch kein Reporterschlumpf, weit und breit.

Wahrscheinlich versteckt er sich mit dem Suppenschlumpf im Wald ;)

Antwort #7, 12. September 2012 um 10:32 von x3003x

... und warten auf einen weiteren Schlumpf, damit sie einen Verein gründen können ...
:-D

Antwort #8, 12. September 2012 um 10:43 von Eikosaederaner

Dein Reporterschlumpf scheint wohl mehr Sympathie für dich zu hegen als für mich - meiner ist nicht ganz so spendabel ;-)

Angaben bei Level 38:
Day 1: +370 Gold
Day 2: + 740 XP
Day 3: + 740 XP
Day 4: + 5 Dye
Day 5: + 1850 Gold

Hängt wohl mit dem jeweiligen Level zusammen!

Antwort #9, 12. September 2012 um 11:52 von mellaa86

Ich kann den leider nicht anclicken, da ich beharrlich die Fehlermeldung mit angeblich der falschen Zeit oder keinem Internet kriege - was aber beides nicht stimmt. :-(
Gestern war er bei mir erschienen, aber ich kann die Begrüßungs-Reward nicht bekommen, eine Zeitung hatte ich auch noch nicht..

Antwort #10, 12. September 2012 um 12:33 von Schlumpfmoni

Es kommt anscheinend nicht wirklich eine Zeitung. Wär ja mal ein lustiger Anblick: ein Schlumpf macht Pause und sitzt da mit 'ner Zeitung in der Hand :))))
Der Reporter ist bei mir auch mit dem Tierheim gekommen. Die Meldungen wg falscher Zeit und so hab ich auch, aber er ist 1x am Tag verfügbar um die "Zeitung" abzuholen.

Antwort #11, 12. September 2012 um 13:04 von GeorgyD

Ja, bei mir ging es jetzt auch, aber danach habe ich sofort wieder diese Fehlermeldung. :) Bin gespannt, wann das nächste Update bzw. Bugfix kommt. :)

Antwort #12, 12. September 2012 um 13:07 von Schlumpfmoni

Das mit der Zeitung ist gar kein so abwegiger Gedanke ...

Vielleicht sind diese Papierfetzen, welche bei einigen so durch das Bild geistern, die obere Kante von irgendwelchen "Daily News", auf denen dann Info's eingeblendet werden (könnten) ...
Aussehen tun diese Teile jedenfalls so ...

Man darf ja mal spekulieren können ...
;-)

Antwort #13, 12. September 2012 um 14:07 von Eikosaederaner

mir geht's wie Schlumpfmoni...
mich nervt dieses Update dieses Mal total...
nix haut hin...die Tierklinik frisst einem die Haare vom Kopf...die Ernte auf der Insel funktioniert nicht...das Zoomen und und und

Antwort #14, 13. September 2012 um 16:45 von jacky1309

Ich habe den Smurf. Klicke ihn täglich an und erhalte immer nur die erste Prämie. Täglich beginnt er von vorne. Was ist hier falsch?

Antwort #15, 25. September 2012 um 15:24 von kingwasa

Das weiß nur Beeline ...

Antwort #16, 25. September 2012 um 16:26 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)