Herzschatztruhe wieder im Angebot (Schlumpfdorf)

Hallo und guten Morgen Schlumpffreunde! Bei mir ist die Herzschatztruhe wieder im Angebot! Ihr findet sie im Baummemü ganz hinten ( gelber Stern) Ich hatte die Truhe gestern schon gekauft sie gibt so viel Gold das ich heute gleich noch eine geholt habe! Lg und einen Schlumpfigen Tag

Frage gestellt am 12. September 2012 um 10:01 von superrallymaus

18 Antworten

So gesehen kann man nie genug davon haben .., v.a. wenn man ganz GROSS in das Tierheim-Geschäft einsteigen will!
:-D

Bei mir ist sie (natürlich) nicht im Angebot - allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich nicht schon das letzte Mal den Laden leergekauft habe ...
:-)))

Antwort #1, 12. September 2012 um 10:09 von Eikosaederaner

gemein, bei mir ist sie nicht im Angebot! Wieviel kostet die denn?

Antwort #2, 12. September 2012 um 10:10 von sigirfee

1 Kiste kostet 25 Beeren.

Also bevorratet Euch mit Beeren - für den Tag "X" ..!
Je nachdem, wieviele Ihr dann kaufen wollt!
:-)

Antwort #3, 12. September 2012 um 10:19 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Also ich habe mir jetzt mal eine zugelegt - aber 40 Gold finde ich jetzt nicht so viel... Passiert da noch mehr?

Antwort #4, 12. September 2012 um 10:28 von Schlumpfmoni

Beeren im Angebot holen und dann warten ich weiß das ist fast unmöglich ( schäm) Dann kommt Tag x da kannst du dann zu schlagen ! Mir geht es auch wie Eikosaederaner! Ich habe die Tierstation und die brauchen viele Goldtaler. Die Schatztruhe schmeißt bei mir alle 30 min 940 Goldmünzen raus! Freu freu Die 40 Münzen hast du nur beim ersten mal also Kopf hoch in 30 min hast du viel mehr (breites Grinsen )

Antwort #5, 12. September 2012 um 10:34 von superrallymaus

Oh... Beim zweiten ernten war's dann schon was anderes 8-)

Antwort #6, 12. September 2012 um 10:39 von Schlumpfmoni

Yoh, die Freude wird eigentlich nur begrenzt durch die Unkosten der Tierstation ...
:-(

Aaalsooo, wenn JEMAND hier etwas bewirken will, dann sollte sich JEMAND mit der Tatsache vertraut machen, mehrere dieser GOLD-eruptiven Kisten zu kaufen ...
;-)

GOLD-GOLD-GOLD-GOLD-...
%~D

Antwort #7, 12. September 2012 um 10:40 von Eikosaederaner

Lach Ja wir haben jetzt nicht das Doller Zeichen in den Augen sondern Gold Gold und nochmals Gold ;0))) ich weiß nicht wie w
Lange die Goldtruhen so spendabel sind weiß das jemand?

Antwort #8, 12. September 2012 um 10:49 von superrallymaus

Ich fange schon das stottern an grins

Antwort #9, 12. September 2012 um 10:51 von superrallymaus

G-g-genau - das würde mich auch interessieren!
;-)
Bis jetzt sprudeln sie jedenfalls ...
:)

Antwort #10, 12. September 2012 um 10:53 von Eikosaederaner

Jetzt Rück raus mit der Sprache wie viele Kisten hast du? :0))

Antwort #11, 12. September 2012 um 10:57 von superrallymaus

Ich habe gerade auch zweimal zugeschlagen... Überlege ob ich es nochmal tun soll...?

Antwort #12, 12. September 2012 um 12:07 von Bummelmausi

Hihi, jetzt hab ich vier... Das wird wohl reichen hoffe ich...

Antwort #13, 12. September 2012 um 12:10 von Bummelmausi

hab mir auch nochmal zwei zugelegt, mit jetzt dreien sollt es reichen:-)))))

Antwort #14, 12. September 2012 um 13:03 von ClaudiaSchlumpf

Ich will auch noch mal Heeeuuul

Antwort #15, 12. September 2012 um 13:10 von superrallymaus

"Bremer Stadtmusikanten" ...
... also 4 auf einen Streich!
Und da war ich doch fast in Versuchung ...
%~)

Spätestens seit das Tierheim in "vollem" Betrieb ist weiß man auch, wozu man solche "Spenden-Kisten" benötigt - bei dem vielen Futter, was man da "verheizen" kann!
:-/

Man kann nie g'nug von haben ...
;-)

Uppps, muß doch gleich wieder schauen und kassieren ...
:-D

Antwort #16, 12. September 2012 um 13:18 von Eikosaederaner

Grummel ich habe nur 2 Kisten bekommen na ja ist ja auch was! Aber die Tierstation kostet ein Goldtaler Vermögen!

Antwort #17, 12. September 2012 um 15:43 von superrallymaus

:-) Angebot kam nochmal. Konnt nicht dran vorbei und hab noch eine auf die Insel gestellt. Gut, dass dann das Angebot auch gleich wieder weg war...vier Kisten reichen definitiv, auch wenn meine Tiere reichlich Hunger haben.

Antwort #18, 12. September 2012 um 21:59 von ClaudiaSchlumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)