PS3 Problem. (Assassins Creed 3)

In den Vorgängern auf meiner Ps3 gab es heftige tearing probleme und das Spiel hat immer in der Stadt gelaggt und die Bilder wurden langsamer etc.Meine Frage ist jetzt ob es diese Probleme bei AC3 wieder geben wird?

Frage gestellt am 12. September 2012 um 10:05 von TigreXBoY1998

3 Antworten

Das lässt sich erst nach Release mit hundert prozentiger Sicherheit feststellen. Allerdings muss ich sagen, dass ich bei den Vorgängern nur ab und an, ein ganz leichtes Tearing hatte, so dass es nur auffiel, wenn man genau drauf geachtet hat. Gelaggt hat es bei mir garnicht und langsamer ist es auch nie geworden.

Antwort #1, 12. September 2012 um 10:26 von Stoffel84

Achso danke,aber wenn es um AC geht bin ich ganz empfindlich mit dem Gameplay.Falls diese Probleme wieder auftauchen kann man sie dann irgendwie beseitigen?

Antwort #2, 12. September 2012 um 12:41 von TigreXBoY1998

Versuch Die Spieldatei zu löschen ! (NICHT DEN SPIELFORTSCHRITT!)

Also im PS3 Menü : Spiele ; Eines der OBEREN Ordner (Ich glaube Spieldaten-Dienstprogramm); Die Datei löschen die dir Probleme bereitet (Also AC2 ,ACB ,ACR oder AC1).

Nun legst du das Spiel ein was du gelöscht hast und Startest es .
Jetzt sollte es Instalieren (also bei AC wo sich der Balken zum ersten mal so GAAAANZ lange lädt) . Nachdem es Instaliert ist versuch mal zu spielen . Wenn es nicht klappt dann habe ich keine Ahnung :( Schau doch mal nach ob deine CD zerkratzt ist .

Hoffe ich konnte dir ansatz weise helfen ;)

mfG

Antwort #3, 13. September 2012 um 19:15 von MICHAxDD

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)