welches sims ? (Sims 2)

hallo ich wollte mal wissen welches sims ich mir für den pc kaufen soll

sims2 + addons
sims3 +addons

welches addon ist für sims 2 bessten oder alle

Frage gestellt am 12. September 2012 um 10:27 von Chilla_1993

2 Antworten

ich persönlich würde mich für sims 2 entscheiden, da es irgendwie einen gewissen Charme hat, den sims 3 meiner meinung nach nicht hat.. außerdem gefallen mir die figuren bei sims 3 überhaupt nicht!
als addon würde ich mir auf jeden fall apartmentleben holen (wegen den hexen) und gute reise.. vll. dann noch nightlife.

aber das liegt ganz bei dir!
geh doch auf YT und schau dir ein paar walkthroughs an, dann hast du verschiedene eindrücke von den unterschiedlichen spielen^^

Antwort #1, 13. September 2012 um 20:43 von SimsNightPlayer

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
habe mmir schon sims 2 + allle addons gekauft :D

Antwort #2, 14. September 2012 um 10:10 von Chilla_1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link