Sorry! Frage zu schrumpfines Blumen Quest (Schlumpfdorf)

Habe alles abgesucht aber nichts drüber gefunden, wie man alle 20 Pflanzkästen gleichzeitig bepflanzt. 1000 dank

Frage gestellt am 12. September 2012 um 13:18 von Nermal1977

5 Antworten

Nee, Du kannst die auch hintereinander anklicken und bepflanzen.
Sie müssen halt nur "in einem Rutsch" abgearbeitet werden - und nicht erst 4 Kästen ... und noch mal 4 Kästen ...

Ok.?!

Antwort #1, 12. September 2012 um 13:24 von Eikosaederaner

Daaaaanke hab das jetzt mit 20 blauen Tulpen versucht ich guck einfach mal

Antwort #2, 12. September 2012 um 13:27 von Nermal1977

Hast Du die "20 Blumenkästen bepflanzen"-Quest oder die "ernten"?

Denn ich habe mir an der 20 Blumenkästen BEPFLANZEN ziemlich die Zähne ausgebissen, 4 mal geerntet, mehrere Tage gebraucht, das wars nie.

Es geht wirklich ums Bepflanzen, wenns die Bepflanzen-Quest ist, aber offenbar ist es bei jedem eine andere Blume.

Theoretisch kannst Du, wenn die Quest nach dem Bepflanzen nicht geschafft ist, alle sofort abbrechen und eine andere Sorte Blumen pflanzen, bis es geklappt hat.
So ging es dann bei mir.

Viel Glück.

Antwort #3, 12. September 2012 um 19:06 von Schlumpfmoni

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke ich Versuchs mal

Antwort #4, 17. September 2012 um 19:55 von Nermal1977

Geschafft es waren die Rosa Gänseblümchen

Antwort #5, 17. September 2012 um 21:42 von Nermal1977

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)