Würde Guild Wars2 bei mir laufen? (Guild Wars 2)

Ja hallo zusammen ich finde Guild Wars 2 sau geil hab es lettes jahr auf der Gamescom gesehen und war hin und weg davon. Nun will ich es unbedingt spilen weiß aber nicht sorecht ob es bei mir laufen würde!? könnt ihr mir evtl. helfen? Mei rechner:
Windows 7 64bit
RA DDR3 6GB/1600Mhz
GR 1792MB XFX GTX295 XT
MB von ASUS 1366 P6T
CP 1366 Intel Core i7-950 3,06GHz

hoffe ich habs verständlich aufgeschrieben ^^

MfG

Frage gestellt am 12. September 2012 um 14:00 von Cin86

10 Antworten

sollte hoch oder Ultra schaffen, tendiere mehr auf Ultra!

Antwort #1, 12. September 2012 um 15:08 von olyndria

thx hört sich ja super an! biste sicher damit?

Antwort #2, 12. September 2012 um 16:07 von Cin86

du glücklicher ... packe knapp alles hoch , 1 auf ultra und stelle trotzdem schattena uf niedrig damits flü+ssiger läuft... lauf und kaufs dir ^^

Antwort #3, 12. September 2012 um 16:07 von seikoma

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
so sicher wie der Tot :P

Antwort #4, 12. September 2012 um 16:12 von olyndria

:P geilo nadann werde ich es mir die tage holen vielen dank.
Achja ich werde meinen rechner in den nächsten paar monaten weiter aufrüsten mit bluray grafikkarte laufwerk mehr ram etc. da ich ihn vor 3jahren gekauft habe.

Antwort #5, 12. September 2012 um 16:22 von Cin86

die GTX 295 ist auch noch nicht sooo alt und liegt unter den grakas bei den top 30(Platz 21) sooo viel kannst du da also nicht mehr aufrüsten :P

RAM Bekommt man ja hinterher geschmissen und mehr als 8 bis 10GB brauch man ja nicht!

der Prozessor ist auch völlig ausreichend für die nächsten Jahre.

ansonsten ggf. wenn man es mal etwas schneller haben will mit den Daten eine SSD Festplatte Kaufen für das Hauptsystem wo das OS(Betriebssystem) drauf ist!

Antwort #6, 12. September 2012 um 17:50 von olyndria

Hier kann man es normal auch testen http://www.systemrequirementslab.com/cyri/intro...

Antwort #7, 12. September 2012 um 21:31 von Roarhide

Roarhide die Seite ist ungenau und für leihen sind die angezeigten Informationen auch nicht sehr hilfreich!

Antwort #8, 12. September 2012 um 21:35 von olyndria

Ok aber hier sind nochmal die offiziellen systemanforderungen:(falls du sie nochmal brauchst) ;)
Betriebssystem: Windows XP, Service Pack 2 oder besser
Prozessor: Intel Core 2 Duo 2,0 GHz, Core i3, AMD Athlon 64 X2 oder besser
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Festplattenspeicher: 25 GB freier Festplattenspeicher
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7800, ATI X1800, Intel HD 3000 oder besser (256 MB Video-RAM und Shader Model 3.0 oder besser)
Sonstiges: Breitband-Internetverbindung, Tastatur und Maus

Antwort #9, 13. September 2012 um 14:30 von Roarhide

oh klasse für die super infos ;P
also ich werde das mit dem bluray Grafikk. und dem brenner noch machen und vielleicht noch mehr ml sehen ;D wenn ich mal guild wars habe melde ich mich bei euch... thx

Antwort #10, 14. September 2012 um 15:04 von Cin86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)