Eulen... (Harvest Moon - Zwei Städte)

also ich hab mir gerade eine eule gekauft und
1. was essen sie ? :o oder muss ich denen überhaupt was geben ^^^
wo gibt es futter zu kaufen?
2. weiß jemand biiittte einen guten namen für sie? sagt mir einfach den namen eurer eule^^

danke im voraus! :D

Frage gestellt am 12. September 2012 um 14:21 von lifemelody

11 Antworten

wieso antwortet keiner :O?
ich dachte an so namen von ägyptischen göttinnen oder so D:
weil ich finde das irgendwie voll passend weil eulen auch so geheimnisvoll sind..
weiß jemand einen schönen vlt ägyptischen namen XD?

Antwort #1, 12. September 2012 um 14:31 von lifemelody

Futter gibt's glaube ich bei Mucho im Laden. Nenne deine Eule doch einfach Castiel... :)

Antwort #2, 12. September 2012 um 15:36 von _Castiel_

Ich hab sie Soren genannt :D Aber Castiel♥ is auch supi

Antwort #3, 12. September 2012 um 15:49 von Joul

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Soren? Wie aus "Die Legende der Wächter"? Das ist ja mal was :D
Also ich werde meine definitiv Castiel nennen, der Name ist von der Serie Supernatural.

Antwort #4, 12. September 2012 um 15:57 von _Castiel_

mal dumm gefragt: wenn du dir die eule schon gekauft hast, musst du ihr den namen doch schon gegeben haben... oder kann man die namen der tiere irgendwie später nochmal ändern?

Antwort #5, 12. September 2012 um 16:02 von Palutena

also ich glaub der hat gekauft und wuste net weiter, hat ja nach 10 min gefragt warum keiner antwortet, ich neim mein (sobald ich ne hab) Orf, nach dem (mehr oda weniger XD) wichtigsten drachen in die drachenkämpferin

Antwort #6, 12. September 2012 um 17:22 von Sennar234

Ich kenne Castiel, und ich muss sagen wenn er betrunken ist ist er genial xD

Antwort #7, 12. September 2012 um 18:58 von Joul

Oh ja, Castiel ist eben eine Klasse für sich. Sie hätten keinen besseren Schauspieler als Misha Collins für ihn finden können. Auch wenn Castiel anfangs nen ordentlichen Stock im Ars** hatte, ist er dennoch mein Lieblingscharakter. Hast du schon die sechste Staffel gesehen? Möchte nämlich nicht spoilern und so :D

Antwort #8, 12. September 2012 um 19:16 von _Castiel_

meine eule heißt hedwig (ja bin harry-potter-fan xD) weil der auch ne schnee eule hatte ^^

aber meine frage war ernst gemeint: kann man namen nochmal ändern? bei mir haben dummerweise zwei kühe den gleichen namen -.-

Antwort #9, 12. September 2012 um 19:43 von Palutena

nö mann kann den namen nich ändern. Du kannst nur eine kuh verkaufn und dir dann ne neue holn

Antwort #10, 12. September 2012 um 21:14 von Joul

Namen ändern ging noch nie, nicht mal am Gameboy Advance.

Antwort #11, 12. September 2012 um 21:15 von _Castiel_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)