Fangquests (Monster Hunter 3)

Hab mir das Spiel gestern geholt und hab bisher nur Freedom Unite und Portable 3rd gespielt und da gabs keine Fangquests. Man die neue Steuerung ist ein Krampf! Na ja, hab mich 'n bisschen dran gewöhnt... also zu meiner Frage:

Wie soll ich einen Großjaggi fangen, wenn der mir immer gleich reckt? Ich weiß nie wann er fangbereit ist... was soll ich machen? Nach jedem Schlag warten, nur um zu sehen ob er schon humpelt?

Frage gestellt am 12. September 2012 um 14:22 von MonsterHunter333

13 Antworten

großjaggi ist glaub ich ab 50% leben schon fangbar, nimm einfach mehrer fallen mit und versuchs so, dürfte ja nicht so schwer sein, wenn du ihn in kurzer zeit normal killst. ansonsten gibts noch wahrnehmungs juwelen, wobei ich keine ahnung hab, ob du die schon schmieden kannst.

Antwort #1, 12. September 2012 um 14:34 von Epicmetalfan

Ich versuchs mal danke.

Antwort #2, 12. September 2012 um 14:35 von MonsterHunter333

du musst drauf achten wie er atmet!
wenn du schon siehst das er schwer atmet (es kommt dampf aus dem maul) dann dauerts nicht mehr lange bist du ihn fangen kannst

Antwort #3, 12. September 2012 um 14:39 von monsterfanxtrem

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
auserdem haut er ja dan humpelnd ab wen er fangbereit ist.
ps: ich finde die steuerung ist gut.

Antwort #4, 12. September 2012 um 15:14 von TheWerni1

Wenn man zuvor auf der PsP gespielt hat nicht... ich dachte wenn Dampf aus dem maul kommt ist das ein Anzeichen dafür das er im Rage Mode ist! :o na, egal habs gepackt. Hab ihn diesmla Zeit zum davonhumpeln gegeben.

Antwort #5, 12. September 2012 um 15:32 von MonsterHunter333

ja, wenn dampf ausem maul kommt iser im rage mode, das hat nix mit den leben direkt zu tun

Antwort #6, 12. September 2012 um 15:42 von Epicmetalfan

Mit der einfachen Lanze, die man bauen kann schafft man den in ca. 3 Minuten. Einfach mal nach 2-2,5 Minuten ne Falle aufbauen oder die Schläge zählen bis er tot ist und dann weniger zuschlagen.

Antwort #7, 12. September 2012 um 17:34 von inaschu

willkommen bei monster hunte tri monsterhunter333 ;)
und wie oben schon gesagt wurde mach lanze oder ähnliches
MFG

Antwort #8, 12. September 2012 um 20:31 von BionisVSMechonis

Danke! :D Nix da. Ich nutz nur Gunlance und die gibts in Tri nicht! Und wann kann man sich Langschwerter machen? ^^

Antwort #9, 13. September 2012 um 12:00 von MonsterHunter333

Also in Tri kann man die machen, wenn man Gobul pe******** hat.

Antwort #10, 13. September 2012 um 17:09 von VeysTheGreat

Ok, ich habe mich geirrt... die Steuerung ist kein Krampf... SIE IST LETZTER DRECK! Ich werd mir sofort einen Classic-Kontroller holen! -_-

Antwort #11, 13. September 2012 um 18:43 von MonsterHunter333

Ach, was solls... MHTri ist bisher mein größter Fehlkauf! -_-

Antwort #12, 14. September 2012 um 16:50 von MonsterHunter333

dan hast du no skill

Antwort #13, 16. September 2012 um 17:29 von HunterSean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)