ein update nach dem anderen (Schlumpfdorf)

aber wie ich meine 5 Flosse, (die ich mit den teuren Beeren erworben hatte) wieder ins Spiel zurück bekomme, das konnte beeline noch nicht auf die Reihe bekommen.
Jungs versucht es doch einfach mal mit einem Update im Spiel, in dem ihr dem Flossverleih ein weiteres Floss dazufügt, oder sonst was, aber MACHT WAS. Denn es ist jetzt schon Monate her, dass ich meine Flosse auf TOUR geschickt habe.

Frage gestellt am 12. September 2012 um 14:42 von quaggel01

5 Antworten

Warts ab du kriegst nach der länger Zeit bestimmt was ganz tolles ;-)

Antwort #1, 12. September 2012 um 14:59 von Nermal1977

Schau doch mal auf mysmurfsvillage.com nach, vielleicht gibt es dort eine Problemlösung dafür. Die Seite kann man übersetzen lassen.

Antwort #2, 12. September 2012 um 14:59 von Bummelmausi

@Nermal197: ich warte jetzt schon MONATE auf die Rückkehr meiner Flosse.
@Bummelmausi: Danke ich hab jetzt alle möglichen und unmöglichen Fragen auf der Seite gelesen (die Übersetzung ist stellenweise recht spaßig) aber NICHTS. Genauso wie die Anweisungen die ich seinerzeit von beeline erhalten hatte.
1. Handy aus und wieder einschalten. (nix)
2: Spiel löschen und wieder neu installieren. (auch nix).
und das Versprechen das die Programmierer sich drum kümmern würden bringt mir auch nichts, weil sie nicht dazu geschrieben haben WANN.

Antwort #3, 12. September 2012 um 18:32 von quaggel01

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Na Super.

Antwort #4, 12. September 2012 um 19:34 von Bummelmausi

Bei mir haben sie auch nur geschrieben, das sie das Problem Kennen und nach einer Lösung suchen.
Ich kann keine Aufgaben mehr auf der Insel erfüllen.
Meine schönen Flöße bleiben Verschollen.

Antwort #5, 12. September 2012 um 23:17 von bellasengel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)