Preis der Assasinenkapuze... (Team Fortress 2)

Halli Hallo,
ich habe mal wieder ne kleine Frage, aber die geht diesmal an die Handelsexperten...
Ich habe von einem guten Freund erfahren das er den Sharp Dresser (der schnittig Gekleidete) für einen Mann Co. Vorratsschlüssel gehandelt hat. Und da bin ich ins Überlegen gekommen mir eine Assasinenkapuze für 2 Mann Co. Vorratsschlüssel zu erhandeln. Ich bin nämlich der Meinung wenn ein Sharp Dresser von der Seltenheit her nur einen Schlüssel wert ist dann ist doch theoretisch die Assasinenkapuze 2 evtl. 3 Schlüssel wert oder?

DANKE SCHON MAL IM VORAUS^^

Frage gestellt am 12. September 2012 um 15:18 von RaZoR_32

2 Antworten

hi

ich kann dir sagen der preiß liegt bei 2 bis 3 keys und für die cap in echter qualy sprich wen das kästchen grün ist ^^ ist sie 4,5 bis 5 keys wert und ich kann dir nur empfelen wen du handelst auf der seite ( http://tf2spreadsheet.blogspot.de/ ) oben den nam des items wo du den preiß wissen willst auf englisch einzugeben dan wit dir der momentane preiß angezeigt und auf der seite gucken alle nach den preisen die am handeln sind die preise werden natürlich auch immer aktualisirt.

ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 12. September 2012 um 21:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Der momentane Preis für einen unique Sharp Dresser sind etwa 2ref. Ein echter (genuine) Sharp Dresser ist 5 Keys wert, da man ihn nicht mehr bekommen kann. Ich weiss nicht, was du mit Assasinenkapuze meinst; ist es jedoch der Anger für den Sniper ist dieser Genuine 2 Keys wert, normal 1-2 ref glaube ich.

Antwort #2, 16. November 2012 um 07:18 von GamingLikeABoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)