2 Auftrag´s Fragen (Harvest Moon - Zwei Städte)

Also früher bekam ich nen auftrag für den ersten tunnelausbau. Hatte aber keine Axt. Jetzt hab ich die Axt und das gebrauchte bauholz. Und ich hab schon alles zu heiraten bis auf tunnel und Bett. Denn Bett Auftrag läuft gerade.

1. Ich brauch den Tunnel Auftrag. Bitte helft mir. Wieso kommt der nicht mehr? Sonst kam er ab dem 3. Herz dauernt wieder nach dem ablaufen. Wieso jetzt nicht?

2. ich hab alles für das Bett bis auf die 2 erze. Wie bekomme ich die? Beim Kochfet bekomm ich keine mehr. Bitte helft mir!


BITTE BITTE BITTE HELFT MIR!

Danke im vorraus.Und schnell antworten.

Frage gestellt am 12. September 2012 um 15:40 von gelöschter User

4 Antworten

1. Wann du die Aufträge angeboten bekommst "entscheidet" Eileen glaub ich selber. Also gillt hoffen und warten.

2. Du bekommst Erze manchmal in der Felsspalte unter der Brücke des Konohana Mittelbergs oder bei stürmischem Wetter auf dem Berg.

Hoffe ich konnte dir schnell genug helfen :)

Antwort #1, 12. September 2012 um 17:57 von TheLegendOfMe

1. Solange der Bett-Auftrag kommt, gibt es von ihr keinen andren. Die Prioritäten sind Bett >> Tunnel >> normaler Ausbau. Also das Bett bauen, dann den Tunnel.

2. hinterm Wasserfall in der Spalte kann täglich was sein, bei Regen oder Sturm irgendwo auf dem Berg (Ort und Wetter jahreszeitenabhängig), durch in den Fluss springen mit geringer Wahrscheinlichkeit, im Winter in Schneebällen und im Winter an der nur über den gefrorenen Fluss erreichbaren Stelle. Leider sind die Dinger selten.

Antwort #2, 12. September 2012 um 19:33 von Cyara

okay ist hald doof.

Antwort #3, 13. September 2012 um 15:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
ich hab das Bett.

Aber ich hab gehört das man den tunnel zum Heiraten nicht brauch. Aber Cam nimmt meine blaue feder nicht an. aber ich bin im 2.jahr. ich hab die rote blume. ich hab alle blumenevents(richtig beantwortet). hab bei Howord und Lany je 3 blumen. und das Bett. und das richtige wetter. Wieso nimmt es sie dann nicht an. in den heiratbedingungen steht nichts vom tunnel. Ich habs auch schon in seinem Zimmer und am Fluss probiert. was mach ich falsch?

Antwort #4, 19. September 2012 um 15:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)