Ist es Gut?;... (Skyrim)

Hallo erstmal ich wollte mir demnächst einen Lappi kaufen und
Da hat mir ein Kumpel gesagt das Skyrim ein gutes spiel ist.
Aber ich bin mir da nicht ganz so sicher.Soll ich es mir holen?
Und worum gehts da überhaupt wäre nett, wenn ihr mir ein bissle sagen könnt und wie ist das eigentlich mit dem Chara
mein kumpel hatte einen der Voll Eklig aussah kann man das irgendwie ändern.
Und was für ne leistung braucht der PC damit Skyrim nicht hagt.
Und wie lang ist die Story eigentlich, wenn ich die Storie jetzt durch hab kann ich dann danach trotzdem noch spielen.
THX im Voraus.

Frage gestellt am 12. September 2012 um 16:23 von Portgas-D-Ace

6 Antworten

ja das spiel ist vol der hammer ich ein deiner stelle wirds mir holen...den charakter kannste am anfang so aussehen lassen wie du wilsst...dannach kannsteihn nach meinem wissen ohne cheaten nicht mehr verändern...guck dazu einfach bei: ksyrim the elder.. cheats und dann haste es.aber eigentlich kann man am anfang das ja so machen wie man will :)
die story ist lang genug das es sich zum spielen lohnt finde ich schon alleine die grafik und so...und wenn mans durch hat kann man es noch spielen...zu der leistung kann ich grad nichts sagen sorry ;)

Antwort #1, 12. September 2012 um 16:43 von biidi

"dannach kannsteihn nach meinem wissen ohne cheaten nicht mehr verändern"
Mit Dawnguard, dem 1. DLC zu Skyrim, schon. Kost aber nochmal 20€

Standard Antwort zum Thema: Kauf-Empfehlung:
Lass dich von keiner SUBJEKTIVEN Meinung dazu verleiten Geld auszugeben: Sieh dir Gameplay Videos an, lies dir OBJEKTIVE Meinungen/Kritiken/Bewertungen durch und/oder leih dir das Spiel von einem Freund/in der Videothek aus und bilde dir selbst eine Meinung. Ist ja schließlich DEIN Geld, welches du dafür ausgeben würdest.

Bei der PC-Version fällt das Ausleihen (leider) flach, aber du kannst ja mal deinen Kumpel fragen, ob dus bei ihm mal anspielen kannst, oder du suchst dir eine Demo raus.

Antwort #2, 12. September 2012 um 17:02 von Fable_2

Ich denke außerdem niemand, der sich hier rumtreibt, im Frage-und-Antwort-Bereich des Spiels, sagt dir, dass das Spiel Scheiße ist.

Antwort #3, 12. September 2012 um 18:04 von Greppers

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja guck dirs bei deinem freund an

Antwort #4, 12. September 2012 um 20:14 von biidi

Ich sag dir eins HOL ES DIR!
Ich habe das Spiel jetzt schon seit einem Jahr und ich bin noch laaaange nicht durch ^^

Antwort #5, 12. September 2012 um 23:16 von gelöschter User

Siehe Antwort #2. Mehr muss nicht gesagt werden.

Antwort #6, 13. September 2012 um 08:03 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)