Das beliebte Thema Botten ;-) (Dark Orbit)

Also folgendes: Ich habe in meinen acc nun schon über 800€ reingepfeffert, und weil ich von Clankollegen höre "Ja bist du dumm, wiso bottest du nicht!" Nun ja das botten ansich ist ja nicht das problem sondern die folgen! Wenn ich einen Acc hätte in den ich noch keine 800€ investiert hätte wäre mir die Strafe egal. Aber ich hab leider schon viel gebankt. Drum wollt ich eure Meinung wissen. Ob ich botten anfangen soll? Viele sagen auch das wenn man regelmäßig Premium holt und hin und wieder bankt das die einem nichts machen stimmt das?

Würde mich sehr freuen wenn mich einer aufklären würde ;-)

lg

Frage gestellt am 12. September 2012 um 16:36 von -Packi-

3 Antworten

Achte darauf nicht zu oft zu Botten, stelle wenn du einen Timer benutzt einen Varierenden Timer ein, sorge dafür das der Bot aufhört wenn er ein paar mal hintereinander geplöppt wird. Am besten du schießt und sammelst gleichzeitig. Mach in der Bot Zeit eine Doppelte Fullspeed Konfi. Botte nicht länger als 14 Stunden am Stück. Das wären erstmal so die Punkte die ich wichtig finde zum beachten.

Antwort #1, 12. September 2012 um 17:05 von Driverx

botten ist dumm weil man eh irgentwann entdeckt wird und wenn das mal nich der fall ist gibt es noch genug leute die einen dann bei system verraten, also bringt das nichts außer jemand erstellt einen bot der nicht sichtbar fürs system ist und der auch genug uri abwirft...wie zum beispiel ein bonusboxen bot der ja angeblich den ganzen tag sammeln soll.

wenn einer ein bot weis der schon von vielen getestet wurde und nicht entdeckt wurde kann der ja mal den link hier reinstellen xD

aber jedenfalls ich werde nich botten.

Antwort #2, 17. September 2012 um 19:02 von DeSoya

http://pbdo-bot.com/
http://kbotik.com/
http://profibot.net/en

Nach kosten sortiert. Noch nie von jemanden gehört der wegen des Bottens gebannt wurde :p
Der erste kann keine Gates (jedenfalls nicht richtig) für die anderen muss man für gates extra zahlen.
Ich weiß darüber bescheid weil nen paar Kumpels mir nen bissl was drüber erzählt haben :D Ich selber habe die nicht alle probiert^^

Antwort #3, 18. September 2012 um 18:22 von Driverx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)