bin grade dabei gw2 zu installieren... (Guild Wars 2)

und könnte etwas hilfe gut gebracuhen

ich ahbe gw nightfall zwar ach aber nicht viel gespielt und kenne mich kaum aus

meine frage/bitte ist jetzt könntet ihr mir erklären wie man bei gw2 an quests kommt berufe erlernt usw.?

und es währe nett wenn mir jemand seinen namen sagen würde damit ich ihn adden kann und fragen aknn wenn ich hilfe bracuhe :D

Frage gestellt am 12. September 2012 um 16:47 von d-wheeler

1 Antwort

Also bei den Quests gibt es verschiedene Arten, einmal die Story quest die ist Markiert mit einem grünen stern.
Dann gibt es noch die Herzchenaufgaben da musst du nur in der nähe des herzchens sein und schon wird gesagt was du machen sollst, du musst zu keinem Questgeber gehen um die Quest zu bekommen.
Dann gibt es noch die Orangenen Events die hin und wieder kommen, die haben auch manchmal Folgeevents.

Berufe erlernst du in den Städten je nach dem welches Volk du wählst haben die verschiedene Unterteilungen wo man sie finden kann.
Sylvari haben alles an einem Punkt in ihrer Stadt, die Asura haben das ein wenig auf einer Ebene der Stadt verteilt.
Die Berufe sind auch auf der Karte markiert, Schneider sind zum Beispiel mit einer Schere markiert.

Wenn du einen Beruf erlernen willst musst du nur auf den Handwerkslehrer reden und einen kleinen Obulus zahlen von 10Kupfermünzen.

Dann bist du je nachdem welchen Beruf du gewählt hast ein novize und je mehr Rezepte oder Sachen baust in deinem Beruf desto höher steigt dein Crafting lvl, wenn du ein Crafting lvl steigst, bekommst du auch EP für dein richtiges lvl.

Mein Charname ist Enrise und ich bin auf Abbadons Mund zu Hause ;)

Antwort #1, 12. September 2012 um 19:35 von Scoorpyn

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)