Wie verteile ich die Waffen bei der Rekrutierung der Assassinen (AC - Revelations)

Habe alle 12 Assassinen rekrutiert und leider nur 2 mit der Armbrust,sodass ich nicht in der Lage bin einen Pfeilhagel auszulösen. Diesen braucht man aber um in der Assassinen-Gilde den Punkt Pfeilhagel zu erfüllen. Man muss sehr wahrscheinlich beim rekrutieren darauf achten wen man da rekrutiert, denke ich mal aber kann man wenn es die falschen waren es auch rückgängig machen? Oder die Waffen im Menü umverteilen? Man kann ja auch vorher nicht erkennen, wen man rekrutiert um zu wissen welche Waffen er nachher führt.Blöd, weiß vielleicht jemand einen Rat? Mit besten Grüßen

Frage gestellt am 12. September 2012 um 16:48 von doktorbroesel

4 Antworten

Du kannst deine assasinen ja aufrüsten also gehst du dahin und verteilst dort erfahrungs Punkte an die assasinen auf Waffen und Rüstungen
Ich hoffe das dir das hilft

Antwort #1, 12. September 2012 um 17:37 von BlackShark5

das ist mal der gößte mist den ich bis jetzt gelesen habe wie kommst du eigentlich darauf das du Assassine mit ner Armbrust brauchst um Pfeielhagel zu machen ? Das einzige was du brauchst sind 6 Assassine für 3 Signale wen die voll sind L2 gedrückt halten ganz einfach

Antwort #2, 12. September 2012 um 18:22 von x666x

Dann solltest du vielleicht nicht immer alle Assassinen auf Missionen senden oder mal ein paar mehr rekrutieren. Sobald man 6 freie Assassinen hat kann man dan einen Pfeilhagel ausführen unabhängig davon, wie viele Armbrustschützen man hat. Idealerweise sollte man vor Revelations natürlich auch mal Brotherhood gespielt haben und am besten dann mal versuchen, den Pfeilhagel genau wie dort auszuführen, anstatt sich irgendwelche Gründe auszudenken, warum es aufeinmal nicht möglich sein soll

Antwort #3, 12. September 2012 um 19:44 von MayaChan

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Erobere einfach Festen um die Anzahl der Hagel zu erhöhen. Die Ausrüstung der Rekruten ist hier unerheblich.

Antwort #4, 13. September 2012 um 16:44 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)