Werben (DQ Monsters - Joker 2)

Was ist das beste Monster zum Werben? Bitte nicht so eins sagen, was zwar stark ist, man aber dafür ewig synthesieren muss! Soll ungefähr so ähnlich sein, wie Hornoger.

Danke für die Antworten schonmal im Vorraus ^^
LG...

Frage gestellt am 12. September 2012 um 17:05 von YOSHIMA

4 Antworten

Die besten Monster sind die Formen des Incarnus, die auch das Talent Konzentrator beherrschen (vor allen Dingen Kreuzilla-Ass, Lupikus-Ass und Drakaro-Ass).

Der Kopflose Ritter (Synthese aus Knochenbaron und Phantomfechter) ist deutlich einfacher zu synthetisieren. Alternativ der Krawallkäfer (Synthese aus Metallkönigschleim und Scherenkäfer).

Antwort #1, 12. September 2012 um 19:50 von Launig

Okey, ich probiers mal aus, also mit dem Krawallkäfer, die anderen hab ich noch nicht...
Danke (:

Antwort #2, 28. September 2012 um 09:41 von YOSHIMA

Hatte versehentlich den Scherenkäfer angegeben. Sorry. Richtig ist Käferknilch und Metallschleimkönig für den Krawallkäfer. Hoffe, du hast es noch nicht probiert.

Antwort #3, 30. September 2012 um 20:51 von Launig

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Hab ich auch schon gemerkt xD
Ist aber nicht so schlimm, muss sowieso noch den Metallkönigsschleim leveln... -_- Das dauert, auch wenn ich in der Welt des Lichts rumgammele...

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 09:41 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)