Luftangriff und ROAR 3000 (Modern Combat 3)

hallo Leute

ich hab 2 fragen/probleme:

1.) Luftangriff- Ich hatte schon so viele aber ich hab mit Luftangriff noch nicht einen Kill gemacht jetzt ohne Witz noch keinen EINZIGEN.. gibts dafür irgendwie nen Tipp wann man den machen kann?

2.) ROAR3000- ich hab die Waffe zwar noch nicht frei aber bald würde gerne wissen was ihr meint was dass beste an aufsätzen für die ROAR ist also Vollmantelgeschoss oder Verlängertes Magazin?

Danke schonmal im Vorraus:D

Frage gestellt am 12. September 2012 um 17:18 von AllvstheWorld

19 Antworten

Okay das mit luftangriff ist eig. Glückssache
Aber du musst unbedingt die map trennen zocken und sofort am anfang der runde einen luftschlag eInsetzen da schaffst du auch mal nen double kill
Nun zur roar es kommt auch auf die maos drauf an.
Mit verlängertem magazin eher auf solchen grösseren maps wie trennen oder klettern
Mit voll mantel z.b bei rausch oder aufklärung
Fazit: liftschlag is nicht nur können
Und bei der roar is die map das wichtigste

Antwort #1, 12. September 2012 um 17:55 von XGiacomoXX

Und nehm mich mal bei gameloft live an

Antwort #2, 12. September 2012 um 18:05 von XGiacomoXX

ja die luftanschläge treffen eigentlich immer an den gleichen stellen, auf jeder map sind es so 2,3,4 stück. irgendwann wirst du wissen wo sie auftreffen und kannst so ein bisschen können hinzufügen zu dem glüc´k (man weiss ja nicht an welcher von den stellen der luftschlag auftrifft)

zur roar: schwierig zu beantworten, kommt auch drauf an wieviele gegner du vernichten willst mit einem magazin. 12schuss normales magazin machen mehr schaden als 8 schuss mit vollmantel. willst du mehr als 2 gegner vernichten mit einem magazin empfielt es sich auf jeden fall erweitertes magazin zu benutzen. es kommt auch drauf an ob du die waffe wirklich nur als sekundärwaffe benutzt (z.b. du spielst mit ops aber auf sehr kurze distanz ,wenn jemand hinter der wand steht ,benutzt du mal kurz die roar) da empfielt es sich vollmantel zu nehmen.
willst du auf aufklärung richtig abräumen und benutzt hauptsächlich roar würde ich auf jeden fall verlängertes magazin verwenden!

Antwort #3, 12. September 2012 um 20:54 von yxcvqw

@yxxz oder wie du heisst xD hättet du lust unseren clan zu joinene

Antwort #4, 12. September 2012 um 21:47 von XGiacomoXX

roar immer mit schaft geht am meisten ab weil man viel weiter kommt

Antwort #5, 12. September 2012 um 22:12 von Giotio

Ich hab Roar mit VMG und wegen den Luftschlag, merk dir auf jeder Map wo er einschlägt (meist immer selber Ort) und dann einsetzten wenn Feinde da sind :)


Trennen: Schlägt auf der Spawnseite mit dem kaputten Helicopter ein
Unterstützung: Schlägt oben beim Helicopterlandeplatz auf
Rausch: Weiß net, sry :D
Klettern: Weiß auch net, sry again :D
Alarm: Hinten beim Spawn mit dem Zug
Aufklärung: In der Mitte der Map beim Holz


LG,

X_TrIgGeRz_X

Antwort #6, 13. September 2012 um 12:38 von meggy123

okey danke für die antworten:) vielleicht schaff ich ja dann auch mal kills mit luftangriff:))

Antwort #7, 13. September 2012 um 15:04 von AllvstheWorld

Ich würde mit magazinverlängerung nehmen weil es gibt nur einen sehr kleinen unterschied weil die pumpgun ja sowieso sehr viel headshots macht und luftschlag ist wirklich glücksache ich hoffe das dein luftschlag mal trifft lg xbaze26

Antwort #8, 13. September 2012 um 20:56 von xbaze26

ich heiße Offizier001 nur kann ich sehr wenig spielen grad und mein display ist kaputt. und wenn dann spiel ich grad nur 2vs2 quickscopen klettern weils sonst zu sehr laggt und soviele hacker unterwegs sind. ich spiele deswegen mehr mc2, da kann ich meine stärken zeigen^^.
ich hoffe das dieser kommentar nicht gelöscht wird! :S

Antwort #9, 13. September 2012 um 22:03 von yxcvqw

roar mit schaft! :D

Antwort #10, 14. September 2012 um 16:03 von Giotio

Wenn es master giotio so meint dann is es so!:D

Antwort #11, 14. September 2012 um 16:54 von XGiacomoXX

Jo Giotio du bist eh der geilste der dieses spiel zockt K/D von 2.80.. ja ne dann auch schon extrem viele prestige gemacht so gut wie alle herausforderungen beendet es gibt nicht viele die besser sind als giotio:D glaubt mir leute deswegen werde ich die roar mit schaft nehmen:))

Antwort #12, 14. September 2012 um 17:27 von AllvstheWorld

Danke! :o :))) und die roar ist mit schaft auch einfach am besten :)))( meine k/d war mal bei 2,87 aber dann hab ich immer nurnoch sniper gespielt und jetzt ist sie bei 2,80) ;( :D

Antwort #13, 15. September 2012 um 11:24 von Giotio

und @giacomo auch Danke! :)) :D

Antwort #14, 15. September 2012 um 11:25 von Giotio

Hey gioio ich sach sie wahrheit;D

Antwort #15, 15. September 2012 um 15:22 von XGiacomoXX

@giotio
meinen Respekt hast du auch ;)
wenn Ichs nicht besser wüsste würde ich sagen das du der beste quickscoper in ganz mc3 bist! :D
wobei ich mit Vmg besser zurecht komme ^^

Antwort #16, 15. September 2012 um 18:33 von _Jerry5_

@Jerry5 Danke! :)) ich finde VMG bringt fast garnichts

Antwort #17, 15. September 2012 um 20:19 von Giotio

@giotio
ja hast recht! mit Schaft killt man eh genau so schnell :)

Antwort #18, 19. September 2012 um 22:39 von _Jerry5_

Jo giotio hat recht die waffe ist einfach nur geil mit schaft vmg bringt bei der gar nichts und verlängertes magazin ist auch schlechter als wenn man schaft nimmt:)

Antwort #19, 21. September 2012 um 16:58 von AllvstheWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 3 - Fallen Nation

Modern Combat 3

Modern Combat 3 - Fallen Nation spieletipps meint: Tolle Grafik, toller Sound, abwechslungsreiche Schauplätze. Was will das Shooter-Herz mehr? Ganz klar Daumen hoch. Artikel lesen
87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 3 (Übersicht)