Nur 1 Gold Mario ? (New Super Mario Bros. 2)

Warum gibt es im spiel nur einmal ein level mit den gold mario
und gibt es noch ein level mit den gold mario (gold blume)


THX im vorraus

Frage gestellt am 12. September 2012 um 18:45 von gabriel3DS

8 Antworten

Hmmmm... deine Frage ist ein Wiederspruch in sich, denn: Ich zitiere: "Warum gibt es nur einmal ein Level mit Gold Mario?" das deutet darauf hin das du weisst das es nur eins gibt, aber: "Gibt es noch ein Level mit Gold Mario (Gold Blume)?" fragst du ob es doch noch eins gibt!? Ähm und ja es gibt mehrere Levels mit Gold Mario aber wegen der schlechten Fragestellung schaue ich jetzt nicht welche das sind.

Antwort #1, 12. September 2012 um 19:13 von Pittlein

doch es gibt sie noch in weiteren Leveln.Leider aber seltener und besser versteckt.Am besten holst du dir eine Goldblume aus den goldenen Pilzhäuser dann kannst du jedes Level mit Goldmario machen.(Oder Silberluigi)

Antwort #2, 12. September 2012 um 21:02 von sasuke-styler

du bekommst auch in fast jedem regenbogenlevel eine.

Antwort #3, 13. September 2012 um 13:39 von _Toadette_

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
man bekommt sie wenn man bei den geraden Welten im Regenbogenlevel alle rote Münzen einsammelt^^

Antwort #4, 13. September 2012 um 14:00 von Pittlein

ok danke ich guck mal nach

Antwort #5, 13. September 2012 um 17:31 von gabriel3DS

falls du das spiel durchgespielt hast (scheiß bowseer xD)
erhälst du für den coinrush , münzrausch modus wo du mit mario spielst einen gold mario ^^ VIEL SPAß :)


p.S. das hei´ßt bei jedem durchlauf hast du immer einen goldmario ! geil ne ;)?

Antwort #6, 17. September 2012 um 17:47 von krubel22

Es gibt viele Level mit Gold-Mario.
Dafür ist Mega-Pilz sehr selten.
Wenn du MEHR GOLDBLUMEN ODER MEGA-PILZE willst.
Dann lade sir Goldgier herunter.
Da gibt es in jedem level mindestens 2 Goldblumen und im 3.Level 2 Mega-Pilze.
Das sind 3 Brandneue Level.
Es gibt noch weitere Level Pakete.
Kosten alle 2,50 Euro (ausgenommen Goldene Nostalgie" 0 Euro")

Antwort #7, 01. Januar 2013 um 15:46 von Superplayer002

Es gibt viele Level mit Gold-Mario.
Dafür ist Mega-Pilz sehr selten.
Wenn du MEHR GOLDBLUMEN ODER MEGA-PILZE willst.
Dann lade sir Goldgier herunter.
Da gibt es in jedem level mindestens 2 Goldblumen und im 3.Level 2 Mega-Pilze.
Das sind 3 Brandneue Level.
Es gibt noch weitere Level Pakete.
Kosten alle 2,50 Euro (ausgenommen Goldene Nostalgie" 0 Euro")

Antwort #8, 01. Januar 2013 um 15:46 von Superplayer002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)