Nach einigen Minuten im Spiel Fehler ! (Arma 2 - Operation Arrowhead)

Nach einigen Minuten im Spiel kommt immer der Fehler: You were kicked out of the server.
Hab schon einiges probiert, aber krieg es einfach nicht gebacken.

Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.

Frage gestellt am 12. September 2012 um 20:25 von gamerPS3

3 Antworten

Dann solltest du die Admins mal fragen, warum sie nicht wollen, dass du auf ihren Servern spielst und dementsprechend mal dein Verhalten anpasst.
Die Häufigsten Gründe dafür sind jedenfalls cheaten, hacken, ein hoher Ping oder dass ma unnötig jemanden beleidigt. Wenn eines davon auf dich zutrifft, dann solltest du damit aufhören bzw beim Ping halt auf europäische Server gehen oder dir eine stärkere Leitung zulegen.

Antwort #1, 12. September 2012 um 21:13 von MayaChan

Beleidigen ? Cheaten und Hacken ?
Ich spiele fair und übrigends probiere ich immer mehrere Server aus. Das Problem ist nicht an den Servern sondern am Spiel selbst. Ich habe dann bissl rumprobiert mit Steam (also das Spiel auf fehlende Daten überprüft, den Addons Ordner neu geladen) und es geht jetzt einigermaßen. Bis halt mal ein neuer Fehler auftauchen wird.

Antwort #2, 14. September 2012 um 12:52 von gamerPS3

Naja, ich hab nicht gesagt, dass du es machst, sondern sie nur als mögliche Ursachen angegeben, weil es auch immer mal wieder Leute gibt, die nicht erkennen, dass es verboten ist bzw nicht gern gesehen wird.
Und ansonsten kann es wie gesagt auch an einer unstabilen Leitung liegen, ansonsten wüsste ich aber auch keine weiteren Problemlösungen.

Antwort #3, 15. September 2012 um 00:51 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)