Reicht das für Hoch? (BF 3)

Ich hab mir einen neuen PC zusammengebaut, und wollte fragen, ob folgendes für Grafikeinstellungen Hoch reicht. (zwischen Hoch und Ultra gibt's ja eh kaum sichtbaren Unterschied)
I3 2128
8GB RAM
Radeon HD 7770

Hab bestimmt was vergessen, sagt's mir dann.

Frage gestellt am 12. September 2012 um 20:27 von VeysTheGreat

15 Antworten

Vergessen hast du nichts. Ich denke mal für Hoch wird es reichen, kenne deinen Prozessor nicht.

Antwort #1, 12. September 2012 um 20:49 von GameHelper04

Prozessor is Dualcore 2x3.2 denke ich.
(kb nachzuschauen)

Antwort #2, 12. September 2012 um 20:56 von VeysTheGreat

naja eher mittel ^^

Antwort #3, 13. September 2012 um 00:01 von Skaterkid95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Da es nur ein Dual Core ist, denke ich auch Mittel.

Antwort #4, 13. September 2012 um 15:18 von GameHelper04

Und dann erstmal verarscht werden, in dem alle sagen "der bringt fast noch mehr als ein Quad!"

Wie fies die Welt heutzutage ist...

Antwort #5, 13. September 2012 um 17:04 von VeysTheGreat

es liegt nicht am cpu das es nur mit mittel läuft. ein dualcore macht zu quad in bf3 wenig unterschied. wichtig ist eher hoher takt pro kern. ich glaube einfach das die grafikkarte einfahc nur nen mix aus mittel und hoch schafft

Antwort #6, 13. September 2012 um 17:48 von Skaterkid95

Mit einer Auflösung von 1366x768 Pixeln wirst du BF3 auf hoher Grafik mit 16xAF und ohne AA locker flüssig spielen können (~49fps), laut notebookcheck.de.

Doch besitze ich eine HD6970M, mit der ich BF3 in maximaler Grafik mit einer Auflösung von 1920x1080 Pixeln flüssig spielen kann. Die HD6970M ist etwas schlechter als die HD7770, daher sollte sie BF3 ebenfalls in maximalster Grafik und mit dieser Auflösung flüssig wiedergeben können.

"es liegt nicht am cpu das es nur mit mittel läuft. ein dualcore macht zu quad in bf3 wenig unterschied." Dem stimme ich gerne zu, ganz einfach aus dem Grund, weil es so ist.

Antwort #7, 13. September 2012 um 18:40 von MHP-Fan

Habt ihr schon mal einen Dual Core mit 3.5 GHz gesehen? Ohne, dass er übertaktet wurde?

Antwort #8, 14. September 2012 um 07:49 von GameHelper04

Nein hab ich nicht und Danke an MHP-Fan
Meine Karte hab ich eh schon übertaktet also umso besser.

Antwort #9, 14. September 2012 um 14:34 von VeysTheGreat

gamehelper. auch mit 3,2 ghz ist das kein unterschied

Antwort #10, 14. September 2012 um 15:59 von Skaterkid95

Wie meinst das?

Antwort #11, 14. September 2012 um 16:01 von VeysTheGreat

ob der cpu mit 3,2 oder 3,5 ghz läuft macht in bf3 kein unterschied
unterschied wäre
2,0 ghz und 3,0 ghz
aber alles über 3,0 ist 100% unbedenklich
(für ein dualcore)

ein quadcore kann auch gern mit niedrigeren takt laufen ^^
aktuell haben aber alle aktuellen cpu's mit 4 kernen gute 3 ghz

VIEL ZU VIEL GELABER.

Antwort #12, 14. September 2012 um 16:31 von Skaterkid95

Vor allem langen alle aktuellen Quadcore-Prozessoren für alle aktuellen Titel.

Antwort #13, 14. September 2012 um 17:26 von MHP-Fan

Ok danke, Frage inoffiziell geschlossen, da ich nich weiß, wie man das tut xD rofllmau lol

Antwort #14, 14. September 2012 um 17:45 von VeysTheGreat

---- Schluss ----

Antwort #15, 14. September 2012 um 17:52 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)