Riesengroßes Problem bei diesen Spiel! (Tekken Tag Tournament 2)

Habe ein riesnegroßes Problme bei diesen Spiel habe es mir heute gekauft udn eigentlich ist es auch gut nur das Problem ich bin ein absoluter tekken anfänger meine rstes Tekken spiel.
Möchte mir alle Abspaänne holen im Arakdemodus und da geht es los verliere am laufenden Band .
Bin endlich beim Arcade mode in der letzten Stage hat 1 Stunde gedauert.Aber der allerletze kampf ist unmöglich zu gewinnen muß gegen jun kämpfen die ebsigt mich andauernd.Spiele zur ezit mit den Känguruh und den Dinosaurier als Partner.
Wie gesgt ich drücke irgedn welche knöpfe und weiß ncith wie man blockt.Natürlcih ist es die leichteste Stufe aber die leichteste stufe sit immer noch zu schwer für mich.
Das schlimmste habe ausversehen 2 kreise eingestellt muß jetzt 2 rudnne kämofen keien lust abzu brecehn um nru 1 runde ein zu stellen.Bitte hilft mir was ich jetzt machen kann.
Bin absoluter Anfänger und die steuerung katastrophe komme nicht mit zu recht.

Frage gestellt am 12. September 2012 um 20:49 von gelöschter User

11 Antworten

Offline Modus > Training: Dort kannst du mit einem bzw. zwei beliebigen Charakteren trainieren. Per Start-Knopf kommst du zur Befehlsliste, dort sind Attacken, die du auch anschauen kannst. Es steht auch dabei, wie du sie ausführen kannst..Such dir ein paar starke Combos oder Juggles, übe und merk sie dir. Es gibt aber auch Charaktere, die für Anfänger nicht geeignet sind, z.Bsp. Jaycee, Michelle oder Hwoarang. Anfangs gut wären z.Bsp. Lars, Lili, Nina, Lee oder Eddy bzw. Christie (letzteren werden online nicht so gut ankommen, aber es geht ja erstmal um offline) Vielleicht sind Roger Jr. und Alex (deine beiden) auch gut dafür geeignet, musst du ausprobieren. Ich hab mit den beiden... weniger zu tun.

Blocken: Hohe & mittlere Angriffe > Stehen bleiben (oder 'zurück' antippen)
Untere Angriffe > In Hocke bleiben (unten drücken und so lange halten, bis der gegnerische Angriff vorbei ist)

Antwort #1, 12. September 2012 um 21:48 von XxYurixX

Dafür gibt es ja einen Trainings Modus ;)
Muss man halt mal ein wenig Zeit Investieren ich bin auch immer sehr lange im Trainingsmodus bevor ich Online spiele ;)
Einfach Üben und nicht aufgeben dann wird das schon!
Ich bin schon seit Tekken 2 dabei deshalb habe ich schon etwas Erfahrung! Und spiele erstmal mit den Charaktere die für Anfänger gut geeignet sind ich würde zu Anfang keine Charaktere wie Heihachi oder King nehmen da sie zu komplex sein könnten nehme da lieber erstmal Eddy oder Lee ;)

Antwort #2, 12. September 2012 um 22:05 von Crocodile

Mir geht es ja darum hab mitlerweile 120 mal hinter einader gegen Jun Kazama in der final Statage verloren die ist einfach zu stark auf der leichtesten Stufe.Bei den geegnr davor ging es enigermaßen aber Jun ist zu stark gleich an anafng haut die kombos raus schon mal die hälfte der lebensanzeieg weg sogar schwer zu blocken wenn sie in ihren komboserie ist.
Nehme mitlerweiel schon Devil Jin als Partner aber leichter wird es nicht.Es müßte noch eien stufe geben mega einfach.
Ich will alle enden habend a sheißt muß mit allen chars durch spielen.

Antwort #3, 12. September 2012 um 22:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Das tut mir echt leid für dich das muss echt ätzend sein!
Aber glaube mir lass dir Zeit trainiere und dann wirst du diese gegner auch packen! Lerne am Besten diese Juggle Combos damit diese gar nicht erst zum zuge kommen oder halt sehr spät! Denn nur wenn man die dicken Combos beherscht kann man was reißen!

Tekken ist halt kein einsteigerfreundliches Spiel das ist leider so :(

Aber gib dem Spiel eine Chance ;)

Antwort #4, 13. September 2012 um 00:06 von Crocodile

DAs Problem ist biß zu Jun komem ich zum teil ohne evrleiren veilciht 2-3 mal das wars auch.Der Vorletzet Kampf egegn Ogre habe ich ncoh nie verloren.HAbe das mit sämtlichen chasr probeirt komem wzar ab und zu mal in die 2te runde da wird es ncoh schweiriger da verwandelt sich die in Unbekannt und das wird noch schwerer.Mir scheitn so ab udn zu mal ahbe ich komischerweise einen guten lauf 2 mal hinter einander udn dann 10 oder emhrmals die ätzenden Kombos.
Blocken bringt nix wenn einmal die kombo gestartet ist ist 3/4 der lebensanzeige weg selbst wenn cih tagteam partner hole geht die kombo weietr und mein partenr auch 3/4 leben weg u.s.w.
Der Boss ist zu schwer wieso gibt es nicht eienn mega einfach mode der noch unter leicht ist.
Bei keinen kampfspeil hatte cih probleme biß auf diesen udn nur der eine Gegenr Jun Kazama.
Brauche online garnicht erst speieln wenn ich Jun in Arcade ncith schalgen kann scahfe cih die realen speielr erst recht nicht.

Antwort #5, 13. September 2012 um 01:14 von gelöschter User

Ja, ich sags halt nochmal: Geh in den Trainings-Modus und trainiere. Und fixier dich erstmal auf 2 Charaktere, mit denen du trainierst und wechsel nicht immer. Und Blocken ist halt sehr wichtig, block halt schon am Start dieser starken Combo von ihr. Besser, der Kampf dauert 25 Minuten, weil du 80% deffensiv bist, als dass du nur 10% deffensiv bist und immer neu machen musst.

Antwort #6, 13. September 2012 um 14:19 von XxYurixX

So konnte die Jun mit einem anderen Char besiegen auch nach 80 Kämpfen.HAbe es irgendwie mit Raven geschaft und Angel als Partner.Einmal und nie wieder.
HAbe eine andere möglichkiet gefundne end videos frei zu scahlten einfach den Geistermodus spielen und Angel nehmen und immer ihren laser spawmen dort nach und anhc kommen die endvideos der chars.

Antwort #7, 13. September 2012 um 15:10 von gelöschter User

Mal eine wichtige Frage an dich da du das Spiel ja schon hast!
Kann man P-Jack freischalten oder ist der schon von Anfang an auswählbar?

Antwort #8, 13. September 2012 um 15:13 von Crocodile

HAtte ihn von anfang an.

AHbe diese VErsion aaus den Regal genommen.
Tekken Tag Tournament 2

diese downloads waren dabei!

Tekken tag 2 character pack
Tekken Tag 2 Snoop Dog Level
Tekken Tag 2 Lilis Spezialgegenestand
Tekken Tag 2 Big Bikini Bundel
Tekken (GEr) oder eben andere sprachen wie Italensich,Englisch
TEkken Tag 2 Tempest Dynamic Theme
Tekken Tag Tornamnet 2 online Pass

DAs wars das war alles dabei.
Was fehlt wird runtrgelden sobald es erhältlich ist.

Antwort #9, 13. September 2012 um 16:37 von gelöschter User

Okay Danke ich weiß aber auch inzwischen das P-Jack von anfang an dabei ist ;)

Antwort #10, 13. September 2012 um 16:42 von Crocodile

ohne dir dabei zu nahe treten zu wollen, aber kann es sein das du noch n stück zu jung für das game bist?
Ich meine auf Ideen wie Training mode oder einfach Anleitung lesen sollte man mit 16 schon kommen oder?

Um deine Fragen zu beantworten:
Jeh nach einstellungen blockst du rückwärts gehend.
TTT2 gild bisher als härtester Tekken teil von der schwierigkeit her und es wird selbst mir bestimmt schwerfallen das ganze beim ersten versuch durch zu ziehen (seit tekken 2 dabei).
Geh einfach in den Trainingsmodus und such dir charaktere aus, die dir auch äusserlich gefallen, denn du sollst ja spaß am spielen haben. Dann kämpfe dich durch die komboliste und merk dir alles was simpel ist und gut schaden macht. und dann versuchs nochmal^^
ich weiß nicht wies bei ttt2 ist aber versuchs sonst auch mal auf normal, denn bei tekken5 zb hatte ich das gefühl das der endkampf zumindest auf hard leichter war als auf leicht.

Antwort #11, 26. Dezember 2012 um 11:52 von Sanrasaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Steam-Konkurrent lässt euch eure Spiele verkaufen

Neuer Steam-Konkurrent lässt euch eure Spiele verkaufen

Wenn ihr Videospiele am PC spielt, ist die Chance ziemlich hoch, dass ihr Steam, das beliebte Programm von Valve, zum K (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)