Kann das Spiel Punkenten und wenn wo ? (Rune Factory - Oceans)

Ich glaube nicht das ich wir Rune Factory - Oceans so schnell hohlen werde. Zuerst Xcom-Enemy Unknown dann Ni No Kuni und dannach wer weis .
Ich spiele grade Rune Factory A Fantasy Harvest Moon auf den DS
und bin davon sehr angetan, ich bezweifle ab ob es auch aud der PS3 begeistern kann wie ist es damit ?

-was für Talente gibt es ?
- Habe gehört das es Aufgaben geben soll was sind das für welche ?

Schreib mir halt was über das Spiel, was ist der Haupunterschie zu anderen Rune Factory - Spielen ?

Danke !

Frage gestellt am 12. September 2012 um 20:57 von Thorben1976

1 Antwort

Also so schlecht ist es nicht.

Du kannst angeln, kochen, Accessoirs und Waffen schmieden, Arzneien brauen, Möbel usw. herstellen. Ab und zu musst du mal paar Aufträge vom Schwarzen Brett erledigen, wo deine Hauptstory weitergeführt wird und du neue Inseln, Schreine usw. entdeckst.

Bei ein paar Inseln kannst du dann Monster aussetzen, die für dich dann Ressourcen anbauen; z. B. auf einer Insel können Erze abgebaut werden, wenn du die richtigen Monster dafür aussetzt. Allerdings musst du Geister finden, die solche Inseln erstmal "beleben". Viele Minispiele gibt es da auch. Gestern hab ich den 2. Platz bei ner Modenschau geschafft. :o

Du kannst so ziemlich alles leveln, was an Fertigkeiten es gibt. Alleine wenn du auf der Hauptinsel rumläufst, levelst du den Skill. Weiter wenn du mit den Inselnbewohner jeden Tag redest, steigerst du den Freundschaftsgrad, was am Ende der Hauptstory wichtig ist.

Waffenfertigkeiten gibt es Lang- und Doppelschwert, Axt und Hammer, Stab, Katana, Sensen. Ich würde aber nur den Doppelschwertskill benutzen. Habs auch mal mit Langschwertern versucht aber da ist dein Char sehr langsam mit verkloppen.

Was n bisschen meiner Meinung nach nervt, sind die Kämpfe, die du mit dem Golem im Meer bestreitest. Die sind bisschen ungeschickt gemacht.

Antwort #1, 14. September 2012 um 08:58 von JokerDoom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)