4 fragen (Mass Effect 3)

sollte ich den modus wansihnn erst machen wenn ich level 60 und alle waffen stuffe 10 gehollt habe?

was passiert wenn ich mit meheren crew mitglieder eine beziehung habe?

was soll ich nehmen die geths retten oder die quarianner nach dem kampf mit dem reaper?

ich habe gesehen es gibt waffen die 250.000 credits kosten sind die auch sehr gut?

Frage gestellt am 12. September 2012 um 20:57 von klomarvin

2 Antworten

1. Nicht umbedingt . Also So ca. 50-60 reicht und Waffen nur die die du auch benutzt und brauchst .

2. Du kannst nur mit einem Crew Mitglied eine Beziehung haben ,also zwei Beziehungen parralel zu einander haben geht nicht .
Du kannst mit einem neuem Spielstand oder mit einem Importierten Spielstand eine neue Beziehung anfangen. Ich hoffe du weißt was ich meine.

3. Das worauf du mehr Bock hast ! ^^ Ich habe einmal Geth und zweimal Quarianer genommen . Soweit ich weiß haben die Geth eine größere Flottenstärke aber wenn du die Quarianer nimmst bleibt Tali in deinem Team . Da ich aber immer mehr als genug (maximum^^) an Flotten haben (noch mit dem Leviathan DLC der da mächtig mit hilft) kann ich es mir sehr gut leisten auf die Geth zu verzichten .
Aber an sich finde ich die Geth sympatischer und viel freundlicher als die Quarianer ! Aber Tali ist toll ^^
Soweit ich weiß wird deine Entscheidung deine Moralpunkte nicht beeinflussen das heißt z.B. wenn du gut bist und Quarianern nimmst ist das nicht schlimm , genau so umgekehrt !

4. Die Black Widow (Sniper-250.000) hat mir gefallen . Ist zwar nicht so stark (also vom Schaden) wie die normale Widow aber mit 3 Schüssen im Magazin und wenn man schön auf den Kopf zielt dann macht sie auch onehit .
Die Paladin (Schwere Pistole-200.000) fand ich wirklich sehr gut ! Am effektivsten ist sie wenn du versuchst den Kopf zu treffen ! Sehr geile Pistole !
Die Wraith (Schrotflinte-250.000) hat mich aber nicht so überzeugt .. Vielleicht lag es daran das ich sie noch nicht auf X(Stuffe 10) hatte und sie deshalb so "lame" war ..

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

mfG

Antwort #1, 12. September 2012 um 21:25 von MICHAxDD

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
danke das war mir jetzt eine hilfe ist mir so ein gefahlen dann zu fragen.

Antwort #2, 12. September 2012 um 22:01 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)