letzte frage (Mass Effect 3)

kommt noch ein dlc raus? oder wars das jetzt?

Frage gestellt am 12. September 2012 um 21:03 von klomarvin

10 Antworten

also mindestens ein single player dlc kommt auf jeden fall. das ist der omega dlc. mp kommt da denke wahrscheinlich auch noch

Antwort #1, 13. September 2012 um 06:45 von Vergil006

Der nächste SP Dlc heißt Take back Omega.

Und glaubt man den Gerüchten dann heißt der nächste MP Dlc "Retaliation" und er wird eine vierte Gegnerklasse(Kollektoren), neue Waffen(Kollektorenwaffen), neue Munitionskräfte, 6 neue Maps und Volus enthalten.

Auch sind enthalten Cerberus Dragoon und Geth Bomber aber fragt mich nicht was die genau darstellen.

Antwort #2, 13. September 2012 um 15:33 von watchmen

wird der mp dlc was kosten? ich meine 6 neue maps, neue klasse, neue waffen,... ?

Antwort #3, 13. September 2012 um 21:43 von Giggity

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ich denke es ist auch kostenlos wie die anderen mp DLC

Antwort #4, 14. September 2012 um 09:03 von KINGVIVIANO

Zu den Kosten kann man kaum etwas sagen da diese Infos auch wieder zufällig rausgerutscht sind wie damals der Earth Dlc und Rebellion Dlc und...ach ihr wisst wie es weitergeht. :D

Antwort #5, 14. September 2012 um 17:35 von watchmen

Außerdem soll noch ein SP Dlc mit Kollektoren rauskommen.

Antwort #6, 14. September 2012 um 17:37 von Sonic184

die kollektoren kommen zurück?
und die anderen dlc sind bei mir nicht kostenlos.

Antwort #7, 16. September 2012 um 13:04 von klomarvin

Sonic184

wer lesen kann soll es tun sag ich da nur. meiner meinung nach ist nur senf dazu geben.

Antwort #8, 16. September 2012 um 13:04 von Vergil006

Vergil006
Was du schreibst ergibt keinen Sinn, weil noch keiner irgendwas zu einem SP Dlc mit Kollektoren gesagt hat

@Klomarvin
Also soweit ich gehört habe, ist man bei dem Singleplayer Dlc auf einem Kollektorenschiff, wahrscheinlich so ähnlich wie die Mission in ME2.

Antwort #9, 16. September 2012 um 14:24 von Sonic184

oh ok aber dann müssten es noch überlebene geben.

Antwort #10, 17. September 2012 um 20:29 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)