battlefield 3 operation metro freeze ! (BF 3)

Hallo ,
ich habe das Problem immer wenn ich mehr als 1 Stunde zocke bleibt die xbox hängen . Was kann man dagegen tun ständig frieht mir die xbox ein . ?

Oder ab wie viele Tickets darf man zocken ( 100 % 500 % ) ?

Frage gestellt am 12. September 2012 um 21:29 von SuperBroly

5 Antworten

Also ich spiele immer (fast immer) mit 750 Tickets. Ist seit dem auch nur 2 mal gefreezt. Bei nem kolegen hingegen friert die schon bei 500 tickets ein. Musst du mal ausprobieren ab welcher ticket zahl es bei dir am besten läuft.

Antwort #1, 12. September 2012 um 23:27 von DsIxPr3DaToRx

Bei mir hat sich die xbox immer aufgehägt wenn ich mehr als 200 Tickets gezockt hab, is bei jedem verschieden was ich so gehört hab, aber mit 200 denk ich klappt das schon.

Antwort #2, 13. September 2012 um 08:41 von farin1005

Die XBox wird zu warm (glaube ich). Stell sie mal aufn Tisch oder so. Und geh nicht immer rein ins Gefecht, da steigt die Wahrscheinlichkeit.Ist aber zum Glück nur bei Metro so.

Antwort #3, 14. September 2012 um 19:39 von David-dd

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
hm be mir läuft metro bis 400% tickets ganz normal anders 1400 ticketsxD bei 500% und anders 1750 tickets bleibt sie öfters stehen aber sie bleib am seltensten bei 200-300% hängen^^

Antwort #4, 14. September 2012 um 20:35 von Sebastian(92)GTA-Master

Bei mir passiert das auch manchmal bei Metro aber seid dem ich meine Xbox gereinigt habe kommt der freeze sehr selten vor, auch bei über 1000 Tickets.
Also ich kanns jedem empfehlen, denn die xbox wird sehr schnell warm wenn der Lüfter verstaubt ist.

Antwort #5, 15. September 2012 um 22:11 von DarthRevan90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)