ArmA 2 (NICHT DayZ) Editor: Waffenkiste erstellen? + Klassentyp von Mod-Waffe rausfinden? (Arma 2)

1. Wie kann ich mit dem Editor eine Waffenkiste erstellen? Ich finde kein einziges tutorial in dem das drin steht, bitte helft mir, ich kann google mit seiner elenden, ständig falschen suche nicht mehr sehen -.-
ich hab ein 330 seiten tutorial zum editor rausgesucht, aber dadrin steht nicht wie man eine Waffenkiste platziert. alles andere, aber das steht nicht drin -.-

2. Wie kann ich das von Mods rausfinden wie sie im Editor heißt? beispielsweise "G36C_camo" oder "glock17_ep1", weil das in den meisten forenbeiträgen nicht drinsteht aber ich sie dann in die waffenkisten reinpacken will.

hoffe ihr könnt mir helfen und meine frage geht nicht in dieser elenden DayZ-Flut unter. dafür sollte es einen eigenen eintrag geben, aber nein, es zählt ja noch als ArmA 2...

Frage gestellt am 12. September 2012 um 21:41 von HarHar

1 Antwort

waffenkisten findest du unter der Rubrig "leer" bei Ammo, du musst abr dafür schon deine Spielfigur im Editor Platziert haben damit das "leer" Rubrik erscheint ^^

Antwort #1, 13. Oktober 2012 um 14:17 von Bennybunny97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)