tut mir leid fur das nerven (Arkham City)

Also ich.hab noch zwei fragen 1 kann.man Batman sein Kostüm wieder.ohne schaden also ich meine das keine risse im umhang sowie auch im Kostüm.2 ich weiß nicht wie ich bei der nebenmission von.riddle weiter komme ich habe gerade mal.nur die Geiseln befreid und jetzt zeigt es auf der Landkarte Rätsel.an und ich.muss riddles Männer ausschalten die sind grün die Leute.muss man verhören. Liebes spieletipps team und die leute der Community Liste von Batman arkham city ich entschuldige mich für das nerven der vielen fragen Dankeschön

Frage gestellt am 12. September 2012 um 22:23 von uchiha-dimi

3 Antworten

1. Nein das geht nicht.

2. Tut mir leid, aber Ich habe absolut keine Ahnung was deine Frage ist. Ein Punkt macht man übrigens am ende eines satzes, die werden nicht einfach kreuz und quer im text verteilt.

Antwort #1, 12. September 2012 um 22:32 von Dragon2

Ich weiß liegt am smartphone kommen einfach punkte

Antwort #2, 13. September 2012 um 16:43 von uchiha-dimi

2. Du kannst die Männer ausschalten um das dir weitere Rätsel sichtbar auf der Karte markiert werden. Ansonsten kannst du auch ohne diese Hilfe nach ihnen suchen.
Hast du dann die benötigte Anzahl kannst du via deiner Gerätschaften nach dem nächsten Ort suchen wo eine weitere Geisel gefangen gehalten wird.

Antwort #3, 13. September 2012 um 17:11 von watchmen

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)