Gießende Schlümpfe (Schlumpfdorf)

Bei mir gießen gerade auf zahlreichen Feldern je drei Schlümpfe ein Feld und diese Felder sind bereits nach wenigen Minuten in der Reifezeit weiter fortgeschritten als die Felder mit nur einem Schlumpf. Habt ihr das auch?

Frage gestellt am 12. September 2012 um 23:45 von sky1

10 Antworten

Ne, meine Gießen ganz normal. Hoffentlich kommt bald nen Updatet das die Bugs behebt... :-(

Antwort #1, 13. September 2012 um 00:14 von Bummelmausi

Bei mir ist genau das gleiche zudem kann ich auch keine Häuser mehr kaufen pro Level 1 Haus! Die Uhrzeiten sind völlig durcheinander einfach nur ein großes Chaos!

Antwort #2, 13. September 2012 um 00:20 von superrallymaus

Bei mir läuft alles noch normal, also Uhrzeit und so. Hab nur immer dieses komische Geräusch wenn ich meine Nachbarn besuche.

Antwort #3, 13. September 2012 um 06:43 von Silvi6282

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hi ist bei mir immer mal wieder auch so.Voll nervig und dann gehen einem die Schlümpfe aus für die restlichen Felder! Hab gestern einige Zwiebeln gelöscht damit die Schlümpfe wieder frei wurden! Genauso mit der Zeit auf der Insel!Honeydew mussten gestern Abend noch ne Stunde reifen und heute morgen sind die Schlümpfe erst wieder zu den Feldern gelaufen als ich ankam und es war wieder noch ne Stunde zum fertigwerden.
Also sowas nervt wirklich!
Lg

Antwort #4, 13. September 2012 um 07:20 von 1nes7

Ja hatte ich gestern auch, mir ist zwar nicht aufgefallen, dass da mehr schlümpfe gießen, aber das die Sachen viel schneller fertig waren.

Zusätzlich haben sich gestern Schlaubi & eine Schnecke auf den weg gemacht, dich einen Zaubertrank zu holen. Als Schlaubi ankam stürzte das Spiel ab und die xp waren weg. Yay...

Antwort #5, 13. September 2012 um 08:23 von jeaney

Das hatte ich auch, bei mir war es Papa Schlumpf der den Zaubertrank holen wollte, da alle Schlümpfe beschäftigt waren. Er hatte die Eieruhr überm Kopf. Am Zaubertrank angekommen stürzte auch bei mir das Spiel ab.

Antwort #6, 13. September 2012 um 11:20 von sky1

Ach deswegen verderben meine pflanzen andauernd, bei mir wird nicht mehr angezeigt wenn die fertig sind (Display)! Die zeit spielt auch total verrückt und andauernd fehlen Schlümpfe!
Man freut sich immer wenn ein neues Update kommt aber jedes mal gibt Probleme!:(((

Antwort #7, 13. September 2012 um 14:16 von lenalena

Das ist echt nicht mehr lustig: Die Flöße kamen zurück, so dass ja diese 5 Schlümpfe eigentlich frei waren. Trotzdem werden Null freie Schlümpfe angezeigt. Auf einem Floß orangene Potion - an den Strand abgestellt. Auf einem anderen Floß eine der seltenen gelben Krabben. Als ich die gerade absetzen wollte kam wieder Papa Schlumpf mit der Eieruhr überm Kopf um die Potion abzuholen. Das Spiel brach zusammen und XP vom Zaubertrank und die schöne gelbe Krabbe weg - danke Beeline, ich bin "begeistert"!

Antwort #8, 13. September 2012 um 17:50 von sky1

Also wenn ich auch auf Festland ein Portion hinstelle stürzen sich bei mir alle drauf dann stürzt natürliche das Spiel ab!
Das ervr echt!
Ohh das mit der gelben Krabbe ist echt ärgerlich!:((

Antwort #9, 13. September 2012 um 17:56 von lenalena

Hallo liebe Schlumpfgemeinde!
Meine Freundin und ich spielen leidenschaftlich gerne smurfvillage die hat ein Samsung gallaxy S2 und ich ein iPhone 4 !
Nun meine frage bei wem fehlen denn noch Schlümpfe so wie bei meiner Freundin seit drei Wochen ist das so jede Woche ein Schlumpf manchmal auch zwei und heute habe ich bei ihr mal gezählt und siehe da 5 Schlümpfe fehlen !
Das nervt und meine Freundin ist echt sauer auch kam für Android auch schon lange kein Update mehr!
Kann mir jemand nen Rat geben ?

Antwort #10, 09. Oktober 2012 um 15:49 von maik141181

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)