Lädt nicht das nächste Kapitel! (HP - Heiligtümer des Todes 1)

Hallo,
ich hab das Problem, dass das Spiel bei mir ein bestimmtes Kapitel nicht laden will, egal wie lange ich warte.

Ich bin noch ziemlich am Anfang der Story und habe meinen letzten Speicherpunkt, wo ich die Todessser im Café überwältigen muss. Das geht ja ohne Probleme und dann redet Herminde irgendwas von wegen verschwinden und es wird dunkel bis schließlich der Ladebildschirm kommt. Nun mehr auch leider nicht.

Ich habe das Spiel deinstalliert und wieder installiert, defragmentiert, Patches gibt es nicht, an meinem Antivirus liegt es nicht und an meinem PC auch nicht. Ich kann alles ruckelfrei, auf höchster Stufe und ohne Auslastung des Prozessors oder RAMs spielen (Zugegeben, keine große Sache bei dem Game ;) ).
Also muss es doch eigentlich an dem Spiel liegen oder hat jemand andere Ideen?

Hilfe wär echt super!

Nachtrag:
Mein Rechner...(Notebook)
OS: Windows 7
CPU: Intel Corei5-2450M
RAM: 4,0 GB
GPU: Nvidia GT630M

P.S.: HP 7.2 konnte ich ohne Probleme durchzocken ;)

Frage gestellt am 12. September 2012 um 23:45 von SP0P

4 Antworten

hab das gleiche problem so weit ich gelesen hab soll man sich ducken und die todesser mit stupor bekämpfen und die ganze zeit geduckt bleiben funktioniert bei mir aber nich wenn du es geschafft hast würde ich mich um ein feedback freuen

Antwort #1, 19. September 2012 um 22:01 von Raz3r1590

Nein, das klappt bei mir auch nicht. Ich hab alles versucht: Hinter jeden Tisch geduckt, mit/ohne Zoom...sogar mit Expecto Pratonum :D
Trotzdem danke für den Tipp :)
Wenn du was Neues weiß, sag bitte Bescheid!

Antwort #2, 20. September 2012 um 19:03 von SP0P

Ich hab das Problem auch !

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 17:32 von xXSuperZockerXx

grüße, das ist ein fehler vom spiel selbst, entweder umtausch ODER:

-auf die EA seite und von dort zu iherm partner ORIGIN
-kostenlos anmelden und den originstore gratis runterladen
-im programm gibt man den registrierungscode den man beim normalen installieren auch eingeben muss ein und lädt die fehlerfreie version runter (kann bis zu 2 stunden dauern aber dafür funktioniert das spiel dann einwandfrei!)

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 20:18 von dopamininnsbruck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1

HP - Heiligtümer des Todes 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 spieletipps meint: Harry und Hermine sind hübsch wie nie zuvor, hinter der Optik verbirgt sich leider ein charakterloses Spiel. Artikel lesen
69
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Heiligtümer des Todes 1 (Übersicht)