Tränke stapeln? (Diablo 2)

Hallo
Ich habe mir neulich Diablo 2 geholt und hab es auch gleich schon ein bisschen angefangen zu spielen (wobei mich die Grafik vorerst immer wieder abgeschreckt hat, hat sich leider auch nicht wirklich geändert...)
Aber was mich doch am meisten wundert sit das man Tränke nicht stapeln kann? Wird das im Verlauf des Spiels noch möglich sein wie bei den Rollen oder ist es wirklich so das Tränke alle einzelnt im Inventar sind? Oder habe ich trottel bloß etwas übersehen?

Frage gestellt am 13. September 2012 um 06:51 von jasi1307

3 Antworten

also mir ist nichts bekannt dass man tränke stapeln kann ic habe immer den ganzen gürtel und das halbe inventar voll tränke dabei

Antwort #1, 13. September 2012 um 09:28 von Wypaek

Achso, na super...
Also wenn das wirklich nicht geht ist das ziemlich...bescheuert?
Wer kommt auf die Idee Tränke nicht stapelbar zu machen...?

Antwort #2, 13. September 2012 um 17:23 von jasi1307

Wer auf die Idee kommt? Hmm, ahja, Blizzard kam höchstwahrscheinlich auf die Idee. Nein Tränke sind nicht stapelbar auch nicht in LoD und werden sie nie sein, für Blizzard ist Diablo 2 Geschichte.^^

Antwort #3, 26. Dezember 2012 um 00:04 von DasOpfer

Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 (Übersicht)