haubtquest wirt zu böse quest? (Infamous)

hi Leute habe da mal ne frage ich spiele gerade das Spiel bin gerade an den Punkt vorbei wo ich ein ingenör suchen musste um die Brücke runter zu lassen wo ich wieder zurück auf die 1 Insel kommen kann die habe ich nun duich gespielt aber als es ende war hat die quest sich als böse beendet ob wohl ich auf gut spiele war da was falsch oder habe ich was falsches gemacht außer die Müllmenner zu fesseln oder töten und die reaper auch?

Frage gestellt am 13. September 2012 um 07:00 von Pc3a

4 Antworten

Das kann viele Ursachen haben z.B. das du Zivilisten getötet hast, ohne das du es mitbekommen hast oder gefesselte Gegner im Nachhinein getötet hast usw.
Mach dir aber keine Gedanken, dass war mir auch zwischendurch mal passiert, egal ob ich auf Gut oder Böse gespielt hatte und es hatte keinerlei Auswirkungen auf den weiteren Spielverlauf.
Soweit ich weiß sinkt dein Karma dann bloß um ein winizigkleines Stück, aber mehr nicht.

Antwort #1, 13. September 2012 um 11:53 von Wesker-48

ok aber habe gelesen in Tipps oder hier in frage das man aber keine Tropfe mehr gibt weil man dann nicht maximale gut oder böse bekommt

Antwort #2, 13. September 2012 um 14:32 von Pc3a

Das ist totaler Schwachsinn, dann hätte ich die Trophys auch nicht bekommen können hatte ich aber.
Eine wichtige Rolle für das Karma spielen der Rang, die guten bzw. bösen Nebenmissionen und wie du mit deiner Umgebung, Zivilisten etc. umgehst.

Antwort #3, 13. September 2012 um 15:09 von Wesker-48

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
ok danke dam bin ich erst mal beruigt habe nur noch ein proplem aber das stet ja unter stuns XD

Antwort #4, 14. September 2012 um 06:27 von Pc3a

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)