Zeitverschiebung (Schlumpfdorf)

Hallo!

Ich hoffe, mein Posting wird nicht als Spam verstanden... Ich lese hier seit ein paar Wochen mit, habe mir auch ein paar gute Tips geholt. Um mal mitdiskutieren zu können, habe ich mich angemeldet. Falls jemand mein Dorf mal besuchen möchte, bin ich unter "Cpt. Montgomery" (Der Name stammt aus Lil Pirates-Zeiten...) im gc angemeldet. Nicht erschrecken: Mein Dorf hat gewachsene Strukturen, man könnte auch sagen, ein Chaos. Ich bin ein 0-Zukauf-Beeren-Spieler. Um aber zu einer Frage zu kommen und dieses Posting zu rechtfertigen: Hat irgendjemand mittlerweile eine Lösung für dieses &%?*!-Zeitverschiebungsproblem auf der Insel? Ich warte seit drei Tagen auf meine Melonen. Mittlerweile dürften die auf den Feldern so groß wie Kleinlaster sein...

Frage gestellt am 13. September 2012 um 08:06 von Montgomery

1 Antwort

Falls Du die Zeit-Probleme auf der Insel meinst - keine wirkliche Lösung!
Im Allgemeinen bleibt die Zeit auf der Insel stehen, wenn man diese verläßt - aber nicht immer ...
:-(

Da Du ja die Postings der letzten Zeit gelesen hast, müßten Dir die Aussagen der User zu diesem Thema bekannt sein.

Gegenwärtig kannst Du im Falle eines Falles nur die App mit der Insel auf dem Screen weiterlaufen lassen - solange vergeht auch die Zeit auf der Insel.
! Stromfressende Anwendung !

Manchmal klappte es bei mir auch im Ruhe-Modus vom iPhone - aber sicher ist das nicht.
Die Rafts dagegen funktionieren problemlos.

Siehe auch Postings der letzten Tage (seit dem Update)!

Antwort #1, 13. September 2012 um 09:40 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)