Judikator Grab ohne Geister? (Darksiders 2)

Hallo Leute! kann mir jemand sag wie ich ins Judikator Grab kommen kann ohne die 2 Geister Fürsten! hab 2 Buchseiten vergessen und komme jetzt mit dem Seelenteiler nicht mehr über das Loch mit der Säule ziemlich am ANfang!die Lösung ist hoffentlich peinlich einfach;-)
und die 2 Truhen im Keller? kann man die mit Seelenteile überhaupt noch kriegen?
bitte helft mir da liegen seite 39 und 40 im Grab rum und ich komm nicht dran! DANKE!

Frage gestellt am 13. September 2012 um 08:15 von floboard

4 Antworten

Also ich hab die erste Platform angehoben ( gibs ja den Hebel dazu im Nebenraum ). Bin da drauf, hab mit Todesgriff die Säule zu mir gezogen, bin auf die Säule und von der auf die andere Plattform.
Dann hab ich die Säule auf die linke Seite von der anderen Plattform gezogen, so das sie komplett an der Wand steht.
Is ein bissel knifflig, aber man bekommt es hin.
Und dann kannst Du wieder auf die Säule drauf und von dort in den nächsten Bereich.
Ja, die beiden Truhen hab ich danach auch nicht mehr bekommen.
Keine Ahnung ob man da noch so rankommt.

Antwort #1, 13. September 2012 um 14:50 von Vader242

Ich habs so gemacht:
Plattform anheben mit dem Hebel, die Säule daneben stellen und drauf gehen/springen, auf der Säule den Seelenteiler benutzen und mit einem Abbild die Säule rüberschieben.
Aber ich glaube an die Seite im Turm hinter dem Judikator,wo die Brücken mit der Statue in der Mitte ist wirst du nicht rankommen, bei mir war nämlich die erste Brücken unten und der Schalter is hinter nem Gitter.

Antwort #2, 13. September 2012 um 15:08 von gelöschter User

Die Truhen im Keller kriegst du nur mit den 2 Geister-Fürsten. Mit Seelenteiler kommst du nicht an die Bodenplatten ran. Da du im Gegensatz zu den Geister-Fürsten nicht durch die Gitter gehen kannst! Ich hatte nämlich beim ersten mal Durchspielen das gleiche Problem !

Antwort #3, 14. September 2012 um 11:02 von onikage73

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Ich hatte beim 1. Durchspielen im Judikator-Grab bereits 2 Fürsten. Hab mich damals gewundert, wieso ich 2 habe, was dann wohl nen Bug war, aber dadurch habe ich alles bekommen können und nun beim 2. Durchspielen fehlen mir auch die 2 Truhen da im Keller <.<

Antwort #4, 15. September 2012 um 20:09 von Todbringer93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)