hilfe (Ratchet & Clank - Size Matters)

ich möchte mir ein save game herunterladen da ich mein speicher gelöscht habe und ich kein bock habe es wieder durchzuspielen. und wie muss ich das machen ich benütze ein mac und wenn ich es herunterlade und dan öffnen will steht ordner exestiert nicht oder so kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 13. September 2012 um 09:36 von luca596

1 Antwort

ALSO... Mit Mac kenne ich mich nicht aus. ABER ich gebe dir mal einen Link für eine Seite, die EXTREM VIELE PSP Spiele hat und dort kannst du dir Savegames herunterladen. Du kannst dort auch in der Suchleiste ein Spiel eingeben und dort sind noch andere Savegamespiele. Hier der Link:

http://www.gamefaqs.com/psp/932613-ratchet-and-...


Du wirst dich wahrscheinlich schnell dort auskennen. Du kannst Savegames aus Amerika und aus Europa hohlen. (Deutschland, Frankreich u.s.w) Wenn du ein Savegame gedownloadet hast, schließt du die PSP an den PC und gehst in den Ordner "PSP" Dann in den Ordner "GAME" Dann in den Ordner "SAVEDATA" Und dort ziehst du den Savegameordner hinein. Der Ordner muss den Namen haben, dass Zahlen und NUR Große Bustaben sind. Eigentlich wird in der ZIP Datei auch nichts anderes sein.

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 16:02 von Robinsons20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)